Ein Ultimatives Album?

  • ja die letzte schlacht... es war ja so geil am 19. ... irgendwie wird der song von allen als einer der besten angesehen und sie spielen ihn nur einmal... ob die da keinen bock drauf haben, oder ob ihn wieder irgend ein patrick orth gesagt hat, es sei kein live-song :rolleyes:

  • naja als geschäftsmann will der natürlich das die singles gespielt werden.. bzw die Hits..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also ich glaub Herr Orth hat das Herz am rechten Fleck. Für mich ist irgendwie der Lacoste-Träger Jochen grenzwertig. Den kann ich mir im Porsche Cabriolet in Kampen vorstellen im weißen Polo-Shirt mit um die Schultern gebundenen rosa Pullunder.
    ob da wirklich etwas dran ist, weiß ich nicht. Vielleicht tue ich dem werten Herrn auch Unrecht. Aber er WIRKT so

  • Ohne Spielverderber sein zu wollen - ihr kommt gerade mega vom Thema ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Den kann ich mir im Porsche Cabriolet in Kampen vorstellen im weißen Polo-Shirt mit um die Schultern gebundenen rosa Pullunder.


    Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Ein Pullunder hat nämlich gar keine Ärmel (Wikipedia), deshalb kann man ihn auch nicht um die Schultern binden. ;)


    Ansonsten hat das ja wenig mit dem Thema zu tun.

  • oh der feine Herr,gerade auf der Fashion week gewesen, alle Staffeln von Germanys Top Model geguckt und gerade eben auf dem Laufsteg sich den Knöcheln in den High Heels verknackst hat (kurz nachdem Du Deinen Apfel, den Du Dir zum Mittagessen gegönnt hast, erbrochen hast) und dann auch noch die Frechheit hast zu behaupten, es in wikipedia nachgeschlagen zu haben . Frechheit :D :D
    Gib es zu, Du warst doch gerade in Kampen mit Deinem Cabrio, mit einem PULLUNDER um die Schulter geschlagen und hast Erdbeeren mit Champus verköstigt. ;) ;)


    aber die Frage, die ich mir tatsächlich stelle, ist die: wie kommt ein Kerl auf die Idee, solche Begriffe nachzuschlagen??? ;) ;)


    oh, da fällt mir auf, ich schweife ab. Das ist doch die perfekte Überleitung zu....:


    danke Pennsocke, O Du hochwohlgeborene Kreuzritterin, die uns armen Sündern in Ihrer unermesslichen Weisheit und Beständigkeit den rechten Weg aufzeigt und uns auf den Pfad der erstrebenwertesten Tugenden zurückholt. Oh vergib, ich war im Dunkeln und Du schenktest mir das Licht. Dafür gebüre Dir mein Dank


    Genug davon...es wird kein ultimatives Album mehr geben

  • Da hat scheinbar einer den Volkshochschulkurs "Sarkasmus für Anfänger" besucht.


    Den Wikipedia-Artikel habe ich extra für dich rausgesucht, damit du mal ein wenig für deine Allgemeinbildung tun kannst. Um zu wissen, dass ein Pullunder keine Ärmel hat, muss man kein FDP Mitglied sein. :D

  • Die Diskussion könnte spannend werden: gehört das Wissen um das Aussehen eines Pullunders zwingend zur Allgemeinbildung? :D :D


    . ich habe gerade die neuesten Ergüsse von Wiglaf Droste gelesen, da stellt sich Sarkasmus ganz automatisch ein :D. Übrigens ein echter Kauftipp

  • Gut...Campi schlürft garantiert auch öfter Austern als nur bei dem Film mit Brandauer....aber das hat nix damit zu tun dass der Orth mit Schuld daran hat dass wir jahrelang die gleichen Lieder bei den Konzerten hörten....aber so wie die Hosen im mOment spielen isses einfach nur geil!!!!

  • ich weiss auch nicht was die gerade gestochen hat


    irgendwie spielen die sehr viel kram den die seit jahren oder noch nie gespielt haben, lohnt das lästern doch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde, ein ultimatives Album muß es gar nicht geben... :D


    Es macht doch gerade Spaß, die Songs eines Albums, die einem gefallen, selbst herauszuhören.


    Die wenigsten finden alle Songs eines Albums gut ?(

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...