Campino Spiegel

  • der spiegel iss schon geil, nur ist der vergleich mit der couch bissl übertrieben da ein bild nur 30x30 cm gross ist. ausserdem gabs/gibts die teile bestimmt nicht bei ikea, da es sich wohl um ein neues unternehmen hadelt das die teile herstellt. (lesen bildet :D)

  • Wie scheußlich!!! Habt ihr euch mal die anderen Angebote des Verkäufers angeschaut? Der hat im selben Stil auch Elvis Presley, Harry Potter und Robbie Williams..... *schüttel*

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Also ich find die teile als Spiegel nich dirket so gut aber das musster an sich hab daraus mal ein poster gebastelt was ich mir drucken lassen werd


    hab ne recht hohe auflösung genommen müsste gut raus kommen kann ja mal ein kleine giff zeigen


    - kennt jemand nenn günstigeren Druckmann der nich für ein poster von maßen 2mx1,2m 129€ will??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • das ding ist ja echt mal schick^^!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Weiß nich. Find die Teile irgendwie blöd. Man muß ja nich jeden Schrott mit Campinos vollpappen in der Hoffnung, dasses dann irgendjemand kauft. Demnächst gibts noch DTH Klosteinaufhängungen und DTH Kondome ( was weiß ich... Geschmacksrichtung: Bier)


    Bei den anderen Motiven könnt ich mich echt nur noch wegkloppen. Soo Geeiil. Bill von Tokio hotel.
    Außer Kinski. Dat is wieder geil. Hey. Wer will nich in den Spiegel seh´n und Klaus Kinski drin erkennen. So nen Spiegel sollte eigentlich jeder haben, und in Hotels müsste man die als Pflicht einführen. Das hier endlich mal wieder ordentlich was los is.



    Man müsste eigentlich jetzt dauernd lustig sein, wo doch alle immer stöhnen.
    Allein schon um zu zeigen, ich bin auf keinen Fall einer von denen.

  • DTH Kondome wären doch mal cool ^^


    Es gibt ja welche von Fortuna Düsseldorf Sicher in die Offensive *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • kondome gab's doch schon.
    schön rosa verpackt, drauf steht "damenwahl".
    ist in der damenwahl-promo-box drin, dazu noch seife und parfüm.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • @ extremo >^^ wo bekommt man die denn? hast du den ca. preis vielleicht auch noch?


    die kondome haben sie damals auf den konzerten verteilt, die box gab's noch bei totenkopf zu kaufen. hab damals verpasst, sie zu bestellen und 17 oder 18 jahre drauf gewartet - dann gab's sie endlich bei ebay! ich hab sie für 80 oder 90 euro bekommen. ich hätte jeden preis bezahlt! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • angucken und sich freuen.
    hast recht, könnte ich eigentlich auf den nachttisch stellen! ;)


    sie steht bei den "besonderen" CDs & boxen...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...