ausgefallene geschenkideen

  • Meine Seltenheit ist ja nicht oft extrem kreativ, deshalb war ein selbstgemachtes Büchlein mit persönlichen Fotos und Liedertexten für eine Freundin bis jetzt meine Meisterleistung.


    Vergangenes Jahr habe ich von einem meiner besten Freunde, eine riesen Kiste mit vielen tollen Dingen bekommen die in der langjährigen Freundschaft eine Rolle gespielt haben, es war zum Beispiel eine Flasche Rotwein dabei , da ich mit 13 Jahren meinen ersten (Rotwein)Rausch in der Wohnung seiner Eltern hatte und den Teppich vollgekotzt habe (sie haben heute noch so nen grindigen Fleck am Teppich)... na ja, es waren eben lauter nette Sachen drinnen und im übrigen war es eines der besten Geschenke d ich je bekommen habe.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Meine Freunde und ich sind total kreativ was geschenke angeht...


    Das coolste war glaub ich bisher ein Hörspiel: Ich hab ne geschichte geschrieben, die auf meine beste Freundin zugeschnitten war und dann haben wir das als Hörspiel aufgenommen und mit musik unterlegt, total geil =)


    dann haben wir dieses jahr auch noch einen "comic" gemacht: Wir haben ne fotostory gemacht und dann die bilder so bearbeitet, dass sie comic-mäßig aussahen...


    alles immer ganz schön viel arbeit, aber das resultat war bisher immer sehr cool :)

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • ich hab ne brieffreundin, die beatles-fan ist (ich bins nur noch ein bisschen). deshalb hab ich für sie mal eine bettwäsche mit beatles bemalt (ich werd es nie wieder tun -echt nervig und anstrengend), ein t-shirt umgenäht und ausgestopft, vorher noch bedruckt -ergab ein kissen (herrlicher kitsch, sie hat sich gefreut) und eine zeitschrift "gebastelt" im stil eines jugendmagazins der 60er jahre.


    für eine freundin, die für lange zeit in ein krankenhaus musste, hab ich eine geschichte und ein ewig langes gedicht geschrieben, jede menge bilder gemalt und immer wenn ich sie besuchen kam, hab ich was kleines mitgebracht...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • [SIZE=7]*thread rauskram*[/SIZE]


    und zwar gehts um folgendes:
    ne freundin wird am freitag 18 und ich will ihr natürlich was besonderes schenken...


    mein idee war dass es was mit australien zu tun haben sollte, da sie ab september für´n jahr dort ist....


    ich hatte bis jetzt aber noch nich DIE idee und langsam wird´s knapp....


    es soll nichts konkretes sein, einfach nur kleine denkanstöße damit ich das richtige finde...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • habe meinem damaligem freund zu weihnachten ein märchenbuch geschrieben, bilder dazugemalt und so... war ein großer aufwand... fand ich aber sehr schön.


    ich find auch selbergestaltete t-shirts immer sehr individuell und die gefallen eigentlich jedem!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • vllt ein kochbuch zusammenstellen, mit rezepten, die sie gerne mag? und alles ein bisschen "australisch" gestalten, oder so.

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Mir fällt da das Geschenk an meinen besten Kumpel zum 18. Geburtstag ein... wir haben uns zu 3. hingesetzt und nen Eishockeyschläger gebastelt, als Ende ne Socke dran gemacht und Klopfer reingeklebt.


    Ich finde selbstgemachtes immer am Persönlichsten.


    Meine Eltern haben zu ihrem gemeinsamen 40. letztes Jahr ein Ständchen gesungen bekommen von einem bekannten Lied umgetextet... ich glaube es war über den Wolken... und auf die abgestimmt. War total klasse.
    Und mein Vater hat ne "Ballonfahrt" geschenkt bekommen....und im Glauben gelassen, dass er nachts da irgendwo rumfliegt... von wegen. Die haben ihn in ne Schubkarre gesetzt mit ner Menge Luftballons und Beleuchtung und alle standend rumrum. xD Das fand ich echt mal süß.

  • hihi dass is ja ne süße idee kaddel.... *g*



    Niandra
    ansich keine schlechte idee, aber sie kann definitiv nicht kochen, sagt zu mir auch immer ich soll sie davon abhalten was in der küche zumachen...


    t-shirt is eigentlich nich schlecht, aber auch noch nich das ultimative geschenk...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...