19.12.2009 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von campino dth
    das ja nen a****


    bis der an den richtigen kommt, der ihn am kragen aus der schlange wirft, und wenn er wiederworte gibt ihm ein paar ohrfeigen verteilt


    hab ich mal aufm Ärztekonzert erlebt , sehr lustig, müsste ich noch nen foto von haben irgendwo :D


    das haben die immer im ISS-Dome, geht Ekelmann die besseren becher aus gibts billigkram

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Beheaded


    Und was auch nervte: das Rufen bei der Zugabe. Ich meine, das sind die Hosen und nicht die White Stripes. Wann wird dieser Ruf endlich mal langweilig und wir benehmen uns nicht mehr wie bei der WM, sondern wie auf einem Konzert und rufen den Namen der Band, singen Lieder der Band an oder Klatschen einfach. Aber gut, wenn man so voll ist, dass man nur noch White Stripes-Geplärre rausbekommt...


    :daumen: mich nervs auch! entäuschend dass nicht mal bzbe während der pause hinhaut... naja, halt evviel entpublikum. einfach mal ein bisschen bespaßen lassen. aber bei 6 konzerten müssen ja viele davon dabei sein... deshalb hoffe ich auf den 25. und 26. ... da gabs als erstes karten für und somit wusstens meistens wahrscheinlich auch nur fans, dass es karten gibt.

  • Beheaded:


    Ja, da habe ich auch geguckt wie ein Auto! Hatte meine Karte zwischenzeitlich an eine Sammlerin verschenkt, und kam dann auf einmal nicht mehr rein! Trotz Bändchen! Ich habe dann gesagt ich hätte die Karte in meiner Jacke, die innerhalb der ersten Welle liegt. "Na dann ruf doch keine Kumpels an - dann können die Dir die ja bringen!" Bei der Lautstärke der Vorband? Ca. 15 Minuten habe ich letztendlich gebraucht, und wieder dort reinzukommen! Mußte erst jemanden anderes beknien, damit er mir seine leiht. Selbst meinen Personalausweis als Pfand-Angebot wurde nicht akzeptiert.


    Da wirst Du wirklich aggressiv!


    Und deshalb kann ich auch nur bestätigen, was man immer mal wieder über die DEG und den Zuschauerzuspruch liest. Die Organisation und die Infrastruktur ist für eine Großstadt einfach nur zum kotzen!!!

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Und deshalb kann ich auch nur bestätigen, was man immer mal wieder über die DEG und den Zuschauerzuspruch liest. Die Organisation und die Infrastruktur ist für eine Großstadt einfach nur zum kotzen!!!


    diese bauruine ist ja auch der grund warum ich defintiv nicht mehr zur DEG gehe..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von campino dth
    das ja nen a****


    Nett kommt an, frech kommt weiter.
    Und da es eh ein reines Durchlaufen war (da ja die Türen schon offen waren), habe ich es als nicht so schlimm empfunden. Es ist was anderes, wenn die Leute vorher 5 Stunden gewartet haben, oder ob die Leute einfach nur den vorgegebenen Weg laufen und direkt reinkommen. Wir hätten erst nen riesen Bogen laufen müssen. Und generell sind so lächerliche Schlangen wie vor dem ISS-Dome unüblich.

  • Ich überlege gerade mal was passieren würde wenn im Innenraum oder im Dome selbst mal Panik oder Feuer ausbrechen würde. Bei dem einen Ausgang??? Oder den einen Eingang durch den engen Tunnel??? Alle auf die Tribünen??? Dazu knubbeln sich 7-8.000 Leute unten auf diesem kurzen Stück von höchstens 300 Metern. Warum kann man dort nicht wie in anderen Hallen wenigstens in Hufeisen-Form einmal durch die Halle??? Wie toll das war hat man ja dann nach dem Konzert bzw. bei der Jackenausgabe gesehen. Da war es enger als vor20 Jahren in Dortmund auf der Südtribüne! Und das die einen dann mit dem Pendelbus z. B. nach Düsseldorf-Rath fahren, von dort aus dann aber die nächste S-Bahn Richtung HBF erst in ich glaube mehr als einer Stunde fahren sollte, sowas habe ich persönlich auch noch nicht erlebt! Schön das der Rheinbahn-Offizielle dann irgendwann einsehen hatte und kurzfristig nach auch mehr als einer halben Stunde den Pendelbus über die Altstadt noch zum HBF schickte.


    Mensch, ich bin heute einfach nur geladen!!!


    Haut rein

  • der innenraum hat sogar 3 große notausgänge, das reicht eigentlich


    das es bei einer massenpanik tote geben würde hättest du auch mit 6 ausgängen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hier n Konzertbericht der RP, ich find ihn eig ganz schön ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Es war gestern mein 1. Hosen Konzert und ich bin noch immer total überwältigt. Es war einfach nur geil. Geärgert hat mich nur, dass mein Bruder Karten für den Oberrang (Block 120) gekauft hat. Die Stimmung im Innenraum sah von oben sooo geil aus, das ich am liebsten runter gesprungen wäre :)


    Die Songauswahl war geil. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich einige Lieder noch nicht kannte (bin ja nicht der eigefleischte Fan ^^).


    Die Organisation vorab war schlecht. Um 17.20 Uhr haben die im Dome dann auch mal angefangen die Plakate der Hosen aufzuhängen :D man hat wohl recht spät realisiert, wer denn am Abend dort spielt.


    Aber allem in allem geil geil geil. Meine Fotos sind leider nichts geworden von soooo weit oben. Später hab ich nur noch Videos gemacht.


    Dienstag wird besser...dann hab ich n Platz im Unterrang ^^



    Zur Frage über mir ^^... auf der Bühne standen die Jungs so ab 21..15 Uhr (da hab ich jedenfalls das erste Foto aufgenommen) und das letzte Video um 23.25 Uhr ... also so 2h15min ging das Konzert auf jedenfall

    Einmal editiert, zuletzt von J0LIN ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    warum plakate aufhängen wenns eh ausverkauft ist?


    er meint warscheinlich die CO werbeplakate

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123


    er meint warscheinlich die CO werbeplakate


    wie er?? ich bin weiblich ^^


    nee, meinte drinnen an den säulen halt die plakate...kP von draußen hab ich ja ned lesen können was drauf steht und so ^^


    meinte damit halt einfach, dass die sehr spät mit dem ganzen aufbauen und so begonnen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...