das ist die Heimspiel-DVD

  • was mir grad mal so auffällt, hat campi net in irgendner ansage so die ränge und den innenraum von der lautstärke her verglichen???


    weil wenn dann fehlt das^^

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


  • jo, das Konzert ist eh nicht komplett auf der DVD.


    hehe, das vergleichen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, viel das eh n bikschen peinlich aus, weil nur weinige mitgemacht haben, vielleicht fehlts ja deshalb

  • Zitat

    Original von plankenheizer
    was mir grad mal so auffällt, hat campi net in irgendner ansage so die ränge und den innenraum von der lautstärke her verglichen???


    weil wenn dann fehlt das^^


    das fehlt, weil's einfach nur peinlich war :(


    echt übel - du meinstest doch sicher die Stelle, als er meinte: "Das war ja selbst in der Kölnarena lauter", oder??


    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

    Einmal editiert, zuletzt von linkshändergitarre ()

  • Ne, das mit der Kölnarena war bei "Feuer frei" und das was plankenheizer meinte, war wo die Ränge gegenseitig antreten mussten, wer am lautesten ist und das Problem eigentlich war, dass kaum einer verstanden hat, was Campino gerufen hat, ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht genau, was wir rufen sollten :D Irgendwas mit "We love you"???. Deswegen ging das auch eher in die Hose.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Ne, das mit der Kölnarena war bei "Feuer frei" und das was plankenheizer meinte, war wo die Ränge gegenseitig antreten mussten, wer am lautesten ist und das Problem eigentlich war, dass kaum einer verstanden hat, was Campino gerufen hat, ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht genau, was wir rufen sollten :D Irgendwas mit "We love you"???. Deswegen ging das auch eher in die Hose.


    rrrrichtig!


    stimmt, jetz kann ich mich wieder genau dran erinnern... hatte da au net gerafft was er wollte *gg*

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


  • Hallo,


    vielen Dank für eure lieben Komplimente... da hat sich also beim Singen mein jahrelanges Posen und singen zu Hosenliedern vorm heimischen Spiegel gelohnt.


    Das gute an der DVD ist, ich kann die überall bei meinen Bekannten vorspielen und mich über denen ihre Reaktionen amüsieren. Ich hab Lied 26 bestimmt schon 100 Mal geguckt. Hoffentlich nutzt sich die DVD davon nicht ab.


    Dat mit den Screenshots von der DVD machen, wüsst ich auch gern wie et geht.. kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte mir meinen "Auftritt" als Posterserie ausdrucken.



    Liebste Grüße, ihr seid so nett...
    Euer Schusta Thomas

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • pry: Das stimmt! Vom und sein Dad sind sich echt total ähnlich...die zwei zusammengepackt, da kann nur gute Stimmung rauskommen.
    Bei der Szene mit "Steig ein" musste ich auch lachen. Die anderen sind auf Campis "Prediger-Rolle" ja mittlerweile bestimmt vorbereitet...aber Campi hat ja selber gelacht, während er den Müll gelabert hat.
    Wunderschön war es natürlich auch, wie Faust Kuddel vor dem Konzert anguckte und ihn noch auf die Wange küsste. Der Blick! :D

  • das einzige dass ich kacke finde :


    die ham ihre gitarren jetz wie die ärzte n halbton tiefer gestimmt um nich mehr so hoch singen zu müssen (ärzte die ganze letzte tour die hosen glaub ich nur im 2. teil !)
    live hört mans net aber auf der live-DVD ! die gitarren klingen trotz dickerer saiten
    matschiger und nich mehr so aggressiv (dafür zwar fetter) ! ("steh auf wenn du am boden bist"....)
    und campino is manchaml schon ordentlich am kopf nach hinten schieben um tiefe und ruhige textstellen zu singen ! :D (z.B. bei Freunde)


    diese tatsache find ich scheiße ! damit werden die lieder langweiliger und weniger interessant find ich sorry :wall:


    aber mein gott wenigstens singen sie überhaupt noch


    sersen
    töbi

    2 Mal editiert, zuletzt von töbi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...