Das 1000. Konzert

  • frag mich nicht, nach unserem stand fehlen im bekannten Set gerade mal 4 und auf Set seite 2 soll nicht mehr sonderlich viel gestanden haben..


    da hätten es die 4 songs, die wie z.b. Glückspiraten wesentlich langsamer sind als z.b. Seelentherapie auch noch spielen können, schnell zuende bringen nenn ich jedenfalls anders

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Auch wenn es im nachinein nach so vielen Jahren eigentlich egal ist und einigen wieder sauer aufstoßen wird...ich finde das sehr komisch dass Campi in allen Interviews von *schnell zu Ende bringen und großer Umstellung des Sets * gelabert hat und dass eigentlich gar nichts groß umgestellt wurde


    Desweiteren habe ich mir gerade das Konzert noch einmal angeschaut und ich werde den Eindruck nicht los dass Campi lange nix gerafft hat was da eigentlich abgeht


    Z.B Wasserschlauch, wirds ja wohl geben hier *


    dabei wurde schon lange vorher mit Wsser gespritzt!


  • du darfst nicht vergessen, dass die hosen maechtig unter schock gestanden haben - was man auch sehr deutlich an deren gesichtern ablesen kann. das man da dann nicht alles hundert prozentig mitbekommt, ist jawohl klar. und der oben zitierte spruch von campi zeigt einfach nur, dass er angst hatte, dass nochwas passiert.

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Ganz sicher war Campi nicht 100% da - aber nicht aus dem Grunde, den hier vielleicht die meisten vermuten ;)
    Jeder, der schonmal unter Schock stand, wird die Verwirrung und das Durcheinander, welches man in Campis Gesicht mehr als deutlich ablesen konnte, verstehen und nachvollziehen können. Man ist in dem Moment manchmal nicht mehr in der Lage, die einfachsten Dinge zu sehen ;)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Sorry, aber meinst Du, Du weißt alles, was da zu jeder Minute wo gesprochen wurde und wer was wann erfahren hat?
    Ausserdem hatte Campino schlichtweg auch recht damit, dass es ZU WENIG Wasser war, was gespritzt wurde.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • "Schnell zu Ende bringen" ist wohl eher mit "es hinter ich bringen" zu vergleichen.


    Die Hosen wollten meiner Erinnerun(Presse von damals) nach sofort aufhören, als sie die tragische Nachricht erhalten haben und wurden angehalten weiter zu machen, damit keine Panik ausbricht; ähnlich wie jetzt aktuell bei der LoveParade.

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Ich selbst konnte leider net dabei sein bei denn konzert weil da noch zu klein war und habe das aber verfolgt und wo ich es gehört habe in denn nachrichten das die Rieke da verstorben war zu denn konzert da habe ich echt voll gänsehaut bekommen und mir nur so gedacht wie jetzt denn hosen gehen mag und denn eltern und geschwistern,verwanten von rieke und ich finde es gut das die hosen noch kontakt zu denn haben und auch nicht auf gehört haben trotz des vorfalls.

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Hosen Fans !


    Bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach dem 1000. Konzert ! Hat einer von euch das zufällig noch als Upload ? Wäre super. Konnte es noch nie richtig sehen. Bitte, bitte !!!


    Danke !


    Gruß
    Niego

  • Hallo liebe Toten Hosen Fans,


    habe vor zig Jahren das 1000. Konzert auf Videokassette bekommen, leider funktioniert die nach dem Jahrelangen abspielen nicht mehr :(


    Hat hier jemand noch das Video auf'm Rechner oder so und könnte es mir brennen?
    Würde auch was dafür zahlen.


    Gruß von Anna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...