Der "große Pause" Thread

  • Wie oben schon geschrieben de VOM spielt an den Tagen doch mit TV Smith soviel ich weiß!!!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Da ja gerade wieder eine schöne Diskussion statt findet: Ich habe etwas gefunden im anderen Forum:


    [URL=http://forum.mysnip.de/read.php?15204,440739]HIER[/URL]


    Die Frage ist nun, ob man dem kleinen Vom, der nie bei blauen Stunden teilnimmt, glauben kann oder nicht. ;)
    Okay, er wird schon keinen totalen Mist erzählen, aber ob das dennoch alles so stimmt?

  • Oh, das hört sich ja spannend an. :)


    Okay mit einer Tour spätestens 2008 hab ich schon gerechnet und auch mit ein paar Konzerten im nächsten Jahr, aber dieses Jahr eventuell ein Festival-Gig??? So ganz daran glauben kann ich nicht.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Hab mir den Thread im anderen Forum durchgelesen...


    Hm, schon nächstes Jahr wieder ein neues Album? Die wären ganz schön auf Zack!


    Aber klingt wirklich sehr nett, Ende 2007 Gigs in Aussicht zu stellen... :)


    Ne, für dieses Jahr glaube ich auch nicht, dass noch etwas läuft.
    Vom will uns wohl die Zunge lang machen... *g*

  • Habs auch gelesen. Festival kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen. Allein schon weil Campino ja bekanntlich Theater spielt und das Risiko allein schon zu hoch wär, dass er sich vorher noch verletzt. Und das wär ja alles doch sehr kurzfristig auch.
    Was ich mir aber vorstellen könnte: In anbetracht der sich in den letzten Wochen doch wieder sehr häufenden publik werdenden Auftritte von Rechten-Idioten ein neues Festival gegen Rechts im Herbst- da könnte es passen.
    Und dann gibt es ja auch noch einen kleinen Club mit dem die Hosen sehr verbunden sind der in diesem Jah 30 wird und in dem zum Geburtstag ab Juni Bands auftreten, die dort ihre Anfänge hatten....Im Juni sind es z.B. Fanta 4....

  • Ich hoffe, dass die Hosen nach dem Jahr Pause nochmal richtig Gas geben und im Sommer 2007 nen Album rausbringen und dann im Herbst ne Tour starten (bis März) mit einem Auftakt- und Schlusskonzert in der LTU Arena, wie es sich gehört!
    Das Album muss dann extra gut werden, weil sie ja genug Zeit hatten um Ideen zu sammeln etc.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Wo hab ich denn gelesen das die Hosen doch evt. ende 2007 paar Konzerte spielen und dann erstmal ein besseres Album als das letzte machen wollen?


    Hat das nicht Breiti gesagt, weiß das nicht mehr. egal ich warte

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Nachdem sich Campi und seine Freundin getrennt haben gibts wieder viel Songtext material sowie nach dem tragischen Unglück am 1000sten Konzert.Sorry nochmals wegen der tolpatschigkeit gleich nen neuen Thread aufzumachen obwohl es zu dem Thema "pause" schon so viel gibt. Den harschen Antworten die darauf folgten sei vergeben weil ich weis wie nervig das sein kann. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht von anfang an gleich alles gefunden hab.


    MfG Tobster

    Wo ist der Ort für den ehrlichsten Kuss??

  • Gespannt wie und wann es weitergeht bin ich auch wie n fltzebogen!
    Und ich habe mir ganz fest vorgenommen kann kommen was will sobald die hosen dann wieder so einigermassen in der nähe spielen ......dann bin ich da und wenn ich aleine hin muss ....auch egal ..... und ich hoffffeeee so sehr das es nicht mehr all zu lange dauert!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat

    Original von Tobster
    Nachdem sich Campi und seine Freundin getrennt haben gibts wieder viel Songtext material sowie nach dem tragischen Unglück am 1000sten Konzert.MfG Tobster

    Ach und das hast Du schon alles gesehen und sogar schon gehört ;)

  • Ich glaube oder hoffe das die Hosen im März 2007 wieder richtig durchstarten!!!!

  • vergleichst du wirklich das unglück mit der trennung von seiner freundin? das hart!!!! also 2007 so anfang sommer bzw kurz davor geh ich ma stark von, wenn es so auf rock am ring, bzw hurrican rausläuft ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • jaah...RaR, natürlich -.-* kostet dann ja nur knappe 140€, ich habs ja :wall: naja also nächstes jahr is großer purzeltag vonne hosen, da kommt garantiert was schönes. irgendwas dick fett party mäßiges...und nicht nur oder erst rock am ring, glaub ich nich

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...