• so wieder daheim wenn auch nich lange :)
    ich muss sagen ich fand das Konzert im großen und ganzen eigentlich gut...nur der Opener strom und danach du lebst nur einmal geht mir langsam auf den geist...ich hätte mich über ave marie oder wünsch dir was gefreut aber es gibt ja noch 2 chancen...ansonsten setlist mit "der weihnachtsmann" anstelle von bofrost mann, herz brennt, mehr davon , frohes fest & und The little drummer boy war toll genauso wie die t-shirt aktion :daumen:aber ich hoff immernoch auf die ultimative setlist am 26.12 :) ansonsten fand ich reaktion von den securities etwas übertrieben als ein paar ihre bengalos angemacht haben...

• Nur fliegen ist Schöner:

Kann sein und ich will deine Göttergattin auch nicht in Frage stellen, aber ich dachte, weil der so "Ruhig und relaxt" getanzt hat passt "Frohes Fest" nicht ...

Hoffentlich kommen bald bessere Videoaufnahmen, die mir dann Gewissheit schenken :D

RottweilGirl:

Zitat

ansonsten fand ich reaktion von den securities etwas übertrieben als ein paar ihre bengalos angemacht haben...

Ich finde es nicht übertrieben, denn so heiß wie dir Dinger werden kann, da sonst was passieren ...

Und hast du mal gesehen, was da fürn "Nebel" nachher in der Halle war ...

Gruß Älex

• es war einfach nur geil, klasse setlist, perfekte show der abend gestern steht bei mir auf einer stufe mit der Waldbühne :)
    was aber auch lustig war, als die Bengalos gezündet wurden ;)

Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

• ich finde das zum kotzen wenn man versucht ohne Karte in den Innenraum zu kommen....klar isses blöd wenn man nur ne Tribünenkarte bekommen hat aber man sollte nicht nur an sich denken sondern mal a bissl nachdenken was passiert wenn auf einmal hunderte leute mehr im Innenraum sind als reindürfen!

• Strom + Du lebst nur einmal ....geht mir auch richtig auf die Nerven. Der Samstag war geil vom Set her, da war die Stimmung scheiße, aber auch schon vorher.
    Dann ist 3 Tage geile Stimmung und die fangen mit Strom an, klar, dass das gut ankommt.

Die sollten sich mal was trauen, aber gestern muss man auch sagen, dass kein Cokane, Alles aus Liebe, Liebeslied, Madlaine und Nur zu Besuch drin war.
    Haben Gott sei Danke endlich mal viel Standartkram rausgelassen.
    Jetzt noch den Anfang umstellen, Bayern und Jägermeister raus, dafür dann richtig Raritäten rein und ich bin halbwegs zufrieden.
    Das man Hits wie "Wünsch DIR was" nicht aus dem Set streichen kann, ist mir klar, dafür sind auch immer zuviele Leute da, die nur auf diese Hits warten.

• Also ich muss echt sagen, gestern das Konzertgestern gehörte zu den Top10-Konzerten der Hosen. Die Stimmung war sehr geil, die Songsauswahl klasse und insgesamt ein typisches Weihnachtskonzert der Hosen :)
    Der ISS-Dome...nunja, 4 Leutchen, um die Garderobe von mehreren tausend Menschen zurückzugeben *kopfkratz* Und die Organisation zum Verteilen der 1. Welle-Bändchen war auch etwas ...ähm....ja :D

An dieser Stelle liebe Grüße an die nette Gruppe aus Dortmund, von denen sich einer so lieb um mich gekümert hat, weil ich allein auf dem Konzert war ;) Wie Du gesehen hast, mich packt der Pogo auch immer wieder....wir werden wohl nie älter *grins*
    Und einen lieben Gruß an den, der vor der ersten Welle die Postkarten für die Transparent-Aktion verteilt hat. Wie Du siehst, habe ich meinen Nutzernamen und mein Passwort aus meinem Hirn gekramt :D

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

• ?(

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Standart raus, Raritäten rein = 100% Zufrieden ;)

Einmal editiert, zuletzt von MrOrange ()

• Zitat

Original von MrOrange
    Standart raus, Raritäten rein = 100% Zufrieden ;)

Wenn man lange Fan eine Band ist, dann wiederholt es sich halt zwangsläufig immer und immer wieder. Das ist nunmal so. Aber wenn ich die letzten 17 Jahre ansehe, muss ich sagen, dass die Hosen ihr Set doch immer wieder verändert haben. Sicher bleiben Hits wie Alex drin oder Wünsch Dir was (was z.B. mein absolutes Horrorlied ist), aber viele Songs kamen und gingen in der Zeit. Manche liegen einem, manche nicht :) Und z.B. Armee der Verlierer war - wie letztes Jahr in Hannover - mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk von den Hosen :)

Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

• Armee der Verlierer war geil, genauso, wie alle anderen Raritäten.
    Ich sag ganz ehrlich, dass mir Lieder wie Madlaine, Cokane, Liebeslied, Alles aus Liebe, Bayern, Jägermeister einfach zum Hals raushängen, zu oft gesehen.
    Aber das sind eben die großen Hits für die breite Masse, das weiß ich auch.
    Wobei das Set gestern recht gut war, haben solche Sachen ja größtenteils vermieden :)
    Alex oder Wünsch dir was werden wohl niemehr im Set fehlen, ausgenommen so Gigs wie im SO36, da muss man einfach realistisch bleiben.
    Aber Strom als Opener könnten sie ruhig austauschen und wenn es nur Liebesspieler wäre.
    Verschwende deine Zeit fände ich passend.

• ahh... endlich wieder internet...

eigentlich hab ich mir vorgenommen, zu schreiben dass man die MML-Tour ja 1a war und man das nur schwer toppen kann. aber gestern haben sie's nach meiner meinung geschafft.
    auch stimmung/publikum war schwer in ordnung, für mich besser als am 22. (19./20. kann ich nicht mitreden). pogo HINTERM brecher ging fallweise quer durch die ganze halle. sowas hab ich bisher selten erlebt. die setlist war sowieso gelungen. natürlich hat jeder andere vorlieben und hätte lieber das eine noch drinnen gehabt, dafür was anderes raus.... bei bayern wärs auch mal zeit für eine pause und ynwa würde ich zumindest eine pause vorher spielen, weil jetzt schon jeder wegrennt und keiner mehr probiert noch eine zugabe rauszuschinden. find ich wirklich schade.

auch wenn das thema hier schon ein wenig langweilt, möchte ich doch mal eine bresche für die MML-setlist bzw. die MML-eröffnung schlagen:
    Nach einer doch etwas längeren Pause (man erinnere sich schmerzhaft zurück) haben es DTH geschafft eine wirklich geile Tour zu spielen und dabei natürlich auch eine menge neue fans gewonnen, die erst noch richtig erzogen werden müssen.
    dass die natürlich die alten sachen noch nicht so gut kennen muss man ihnen schon nachsehen finde ich.
    aus der sicht der hosen ist aber halt so, dass sie in ein konzert am anfang mal stimmung reinbringen müssen. es nützt nichts wenn die hälfte stehen bleibt weil sie "das alte zeug" nicht kennen und unsicher sind. wenn die stimmung mal da ist geht das natürlich besser. das dauert halt ein paar songs. da müssen wir jetzt durch, hilft alles gejammere nichts.

das wars von meiner seite, wünsch euch viel spaß am 25. und 26. mich frisst jetzt schon der neid :daumen:

• Zitat

Original von Mat
    @ Schwubbi

von wo hast du aufgenommen? block 21 oder so??

213... war auch ganz froh das ich diesmal nicht im innenraum war... hat mich nämlich gesundheitlich genau 2 Tage vor dem Konzert so richtig übel erwischt. Aber drauf verzichten wollte ich natürlich nicht =P

• kann sein dass ich auch da war.... waren ganz oben 3 halbnackte typen?? weil die position von deinen videos ist fast genauso wie ich das konzert erlebt hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...