• So ich war am 23. auch da, aber im business bereich (weihnachtsfeier der firma, wir waren mit einer gruppe von 15 leuten da, außerdem gab es in dem bereich noch etwa 200 weitere leute). meine kommentare:

1. die stimmung insgesamt war gut, selbst der vip bereich hat getobt
    2. erste welle schien von oben richtig leer zu sein, die stimmung schien auch dahinter also in der zweiten welle besser zu sein
    3. sobald ein bengalo anging waren security leute da. dazu muss man aber sagen dass der erste im vip bereich gezündet wurde und das war heftig. zwei leute wurden dabei verletzt, es kam notarzt und feuerwehr. daher wahrscheinlich hinterher die aufregung. die deppen die das gezündet haben meinten sie hätten nicht gewusst dass das gefährlich ist. so etwas beklopptes! Bekommen aber wohl eine anzeige. die security der hosen hat aber dafür gesorgt dass sie das konzi noch zu ende sehen dürfen, danach folgen aber hausverbot und anzeige.
    richtig so. der ganze bereich konnte hinterher kaum was sehen und alle mussten ziemlich lange husten ich finde das schon sehr heftig so etwas in einer halle zu zünden! respekt aber wie schnell die security dann auch unten eingegriffen hat und das in der menge!!
    4. esther kim war einfach klasse respekt dass sie sich getraut hat in die menge zu springen das hätte ich nie von ihr erwartet!!
    5. ansonsten langweilt es langsam dass die hosen immer dieselben ansagen haben und dass bei paradies immer gestoppt wird.
    6. stimmung am 22. war wesentlich geiler

• Zitat

Original von drexiline
    So ich war am 23. auch da, aber im business bereich (weihnachtsfeier der firma,

Das is ja mal ne geniale Firmenweihnachtsfeier. :daumen:

Zitat

Original von drexiline
    5. ansonsten langweilt es langsam dass die hosen immer dieselben ansagen haben und dass bei paradies immer gestoppt wird.

Stimmt, geht mir schon die ganze Tour aufn Geist.

(Ja ich weiß, jetzt kommen wieder die was-sollen-sie-denn-auch-anderes-sagen-sie-können-ja-nicht-für-jeden-abend-neue-ansagen-erfinden-Sager... :tongue: )

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• was sollen sie denn auch anderes sagen sie können ja nicht für jeden abend neue ansagen erfinden :D :D

stimmt ja dass es langweilig ist... aber es is verdammt schwer was gescheites zu finden :P
    mir persönlich sind die ansagen egal... es soll ab und zu etwas zum lachen dabei sein und ich bin zufrieden :)
    bei nem konzert achte ich meistens auf die musik und die war am 23. einfach genial... da haben die echt ein paar geile stücke ausgepackt

• ja das war echt ne geniale weihnachtsfeier. der witz ist, dass unsere beiden chefs (fast 60 der eine, der senior ist schon 79!!!) total abgerockt haben da oben, das war wirklich witzig! die hatten totalen spaß das war richtig süß.

• Zitat

Original von Mat
    kann sein dass ich auch da war.... waren ganz oben 3 halbnackte typen?? weil die position von deinen videos ist fast genauso wie ich das konzert erlebt hab...

keine ahnung, das auf der Bühne hat mich nur interessiert ;)

• Zitat

Original von Mat
    was sollen sie denn auch anderes sagen sie können ja nicht für jeden abend neue ansagen erfinden :D :D

selbst DÄ tun das ja nicht, aber die Hosen sind eigentlich noch harmlos, es gibt bands die reden pro konzert 5 wörter ..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zitat

Original von Gabumon

selbst DÄ tun das ja nicht, aber die Hosen sind eigentlich noch harmlos, es gibt bands die reden pro konzert 5 wörter ..

Dann lieber so (5 Wörter). Fand ich bei Rammstein äußerst angenehm und gar nicht langweilig.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• sollen se erzählen was se wollen und wie lang se wollen... habuptsache die reden sind auf mitschnitten und dvds nach den lied.... so wie bei rar 04 war das scheiße... zb vor auswärtsspiel elendlange ansage bis das lied kommmt. oder bei concert online... damit ich die lieder gescheit hören kann musste ich die lieder selbst gescheit zusammen schneiden

• ja schon... aber wenn ich zum beispiel im zimmer sitze und musik hören will, da hab ich keine lust mir vor jedem lied 2 min ansage an zu hören. so wie im auftrag des herrn oder heimspiel gemacht is ist es klasse... live aufnahmen kaufe ich mir wiel ich finde dass die hosen live noch 1000 mal geiler sind als im studio. da is noch mehr power drin als es schon bei studio aufnahmen ist....

• Ja

Also ich will jetzt nichts dazu sagen, aber das ist rheine Werbung.

Auf der Adresse steht soulsaver.de schön und gut...

Aber die gleiche Karte hab ich auch beim Gedenkspiel von Robert Enke auf Schalke bekommen, wo dann nicht soulsaver.de stand sonder gott.de (Gleiche Adresse und PLZ usw.)
    Der Text ist natürlich anders... das Bild auch. (Z. B. war bei Enkes spiel eine Todesanzeige drauf)

ich gehe mal davon aus, das dieser laden überall steht und sowas verteilt.
    Das Buch was du dann bekommst ist dann genau das gleiche ;)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...