So ich war am 23. auch da, aber im business bereich (weihnachtsfeier der firma, wir waren mit einer gruppe von 15 leuten da, außerdem gab es in dem bereich noch etwa 200 weitere leute). meine kommentare:
1. die stimmung insgesamt war gut, selbst der vip bereich hat getobt
2. erste welle schien von oben richtig leer zu sein, die stimmung schien auch dahinter also in der zweiten welle besser zu sein
3. sobald ein bengalo anging waren security leute da. dazu muss man aber sagen dass der erste im vip bereich gezündet wurde und das war heftig. zwei leute wurden dabei verletzt, es kam notarzt und feuerwehr. daher wahrscheinlich hinterher die aufregung. die deppen die das gezündet haben meinten sie hätten nicht gewusst dass das gefährlich ist. so etwas beklopptes! Bekommen aber wohl eine anzeige. die security der hosen hat aber dafür gesorgt dass sie das konzi noch zu ende sehen dürfen, danach folgen aber hausverbot und anzeige.
richtig so. der ganze bereich konnte hinterher kaum was sehen und alle mussten ziemlich lange husten ich finde das schon sehr heftig so etwas in einer halle zu zünden! respekt aber wie schnell die security dann auch unten eingegriffen hat und das in der menge!!
4. esther kim war einfach klasse respekt dass sie sich getraut hat in die menge zu springen das hätte ich nie von ihr erwartet!!
5. ansonsten langweilt es langsam dass die hosen immer dieselben ansagen haben und dass bei paradies immer gestoppt wird.
6. stimmung am 22. war wesentlich geiler