Kuddel Alkohol

  • hey. also ich weiß nicht ob sowas schon diskutiert wurde. hab gesucht und nichts gefunden. aber mich interessiert ob kuddel wirklich keinen alkohol trinkt oder sich ab und zu ein bierchen gönnt... weiß einer was dazu, weil auf der bühne sieht es ab und zu so aus dass er ne dose in der hand hat... nur was dadrin ist weiß ich nicht

  • Er trinkt keinen einzigen Schluck mehr seit Jahren. Das könnt ihr mir 100prozentig glauben ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Kuddel und Alkohol innerhalb der letzten zehn Jahre wäre mir neu...das einzige, was er noch tut, ist rauchen.


    Ich denke irgendwer wird sich noch äußern und damit die Ungewissheit ausräumen :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie. ()

  • Mir könnt ihr auch ruhig glauben. Ich kenn den genauso gut wie Pennsocke auch ;)
    Aber sie kanns ja gerne nochmal bestätigen 8)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ob Du oder Pennsocke Kuddel persönlich KENNEN is mir egal.
    Mit KENNEN mein ich richtig kennen und nich nur als Vater einer Freundin oder so ...


    Wegen bestätigen ob's stimmt oder nich ...


    Zitat

    Original von Sascha89


    Ich glaub ihm das auch, so is es ja nich.
    Find's ehrlich gesagt auch gut dass er das durchzieht ...


    Man muss mir es also nich weiss machen ;)

  • Alles klar ist ja gut :) Ich wollte ja nur helfen die Frage zu beantworten :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Im Gegensatz zu Bifko hab ich nirgendswo behauptet jemand zu kennen 8o :|

  • Er ist abstinent und wer die Bezeichnung kennt, der weiss das er nur nach einem Tropfen schon rückfällig werden kann.


    Und Bifko könnt ihr 100% glauben.

  • Jetzt wo der Fachmann über mir gesprochen hat, sollte wohl alles klar sein!!!

  • Bifko, hör mal auf so rumzuposen. Mag zwar stimmen, was du da sagst, aber das geht gar nicht, so anzugeben.
    Er trinkt kein Alkohol mehr. Manchmal, weil er nicht weiß, dass da Alkohol drinnen ist, aber offiziell nicht. Und wenn Alk irgendwo drin ist, merkt ers sofort und stellt das Glas / die Flasche weg und spuckt es, wenns nicht zu spät ist, sofort wieder aus. Guter Kerl, einfach!
    Leider raucht er noch, obwohl er sagte, dass er 2010 aufhört. Mal seh'n.

    ~wake.up.you're.dead~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...