Kuddel Alkohol

  • So und hier sind die Antworten


    Interview mit Campino


    Dürfen Sie vor einem Auftritt Alkohol trinken?
    Dürfen? Zumindest gibt’s kein Gesetz, das das verbieten würde.


    Aber?
    Unser Drummer trinkt oft ein Bierchen vorher, der entspannt dabei. Kuddel, unser Gitarrist, trinkt seit vielen Jahren überhaupt nichts mehr. Es wäre ein Schock, wenn er mit Alkohol auftauchen würde.


    Und Sie?
    Eher hinterher als vorher.


    Partys?
    Nur weil ich 47 bin, ist es ja nicht so, dass ich eine gute Party nicht zu würdigen wüsste. Aber: Ich stecke es nicht mehr gut weg. Beziehungsweise: Ich habe es nie gut weggesteckt, nur damals war es einfach egal. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der Straße gesehen werden möchte.


    Quelle

  • Zitat

    Original von glühwein37
    es gibt hier halt viele Hardcorefans die es sogar noch geil finden würden wenn campi auf die Bühne kotzt und in seiner eigenene Kotze ausrutsche würde


    Also so eine SCHEIßE kann nur von Dir kommen.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    es gibt hier halt viele Hardcorefans die es sogar noch geil finden würden wenn campi auf die Bühne kotzt und in seiner eigenene Kotze ausrutsche würde


    Das ist mit Abstand der größte, geistige Dünnschiss, der hier je verbreitet worden ist.


    Du solltest dir lieber in einer endlosschleife "Besoffen sein" von den Kassierern anhören, passt warscheinlich ganz gut zu deinem Lebensstil!


    Hier verzapfst du jedenfalls NUR Mist!

  • Zitat

    Original von glühwein37


    Baron Münchhausen hat gesprochen


    Hey Warum Baron Münchhausen,er war ein Lügenbaron,und campino__ hat eine Quelle hinzugefügt die selbst du akzeptieren könntest,nur weil es die "böse Bild Zeitung ist"


    ich glaube du trauerst den alten Zeiten aus den 80ern hinterher in denen sie betrunken auf die Bühne gingen,und Konzerte keine std. dauerten oder warum fängst immer wieder mit dem Alk thema an!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Naja ich fände es eher peinlich wenn Campino auf der Bühne kotzen würde. Er ist nunmal reifer geworden.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Naja ich fände es eher peinlich wenn Campino auf der Bühne kotzen würde. Er ist nunmal reifer geworden.


    Was für eine schwachsinnige diskussionsgrundlage,er hat meines wissens NIE auf der Bühne gekotzt,und ja er ist reifer geworden: Ja klar,es war in den 80ern alle waren um die 20
    Und da wurde nun mal gefeiert,wer von euch macht das grad nicht ( 16-25)


    Mit dem alter kommt nun mal bei den meissten Leuten auch die Reife,und man kann Situationen wie sie vllt.noch vor 10 Jahren waren anders einschätzen und anders mit Ihnen umgehn!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Schön, dass du persönlich wirst und damit wenig zum Thema beiträgst. Dein Beitrag sollte - bei konsequenter Forenführung - gelöscht werden.


    Wo meinst du denn, trank er nur ein Bierchen? Bei Fritz süppelte er ja Wodka die ganze Sendung lang, bei Zimmer frei Bier und Whiskey. Damit wollte ich gar nicht mal viel sagen, sondern die Tatsachen einfach in den Raum werfen, sodass sie für eine Weiterführung der Diskussion genutzt werden könnten.

  • Du willst dass sich jetzt alle über seinen Alkoholkonsum unterhalten und ja nicht aufhören oder was?


    Gut, dann werf ich bei Zimmer Frei! noch Rotwein in den Raum....schließlich hat er da ja schon ziemlich bemerkenswert gelallt. :rolleyes:


    Ich will dich ja jetzt nicht angreifen... aber findest du nicht, dass du übertreibst?? Wenn du feiern gehst, trinkst du da nichts oder warum machst du hier einen auf Anstandsapostel? Campino ist über 18, er darf selber entscheiden was er tut und was nicht. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • also ich muss vic vollkommen zustimmen wir braucehn uns doch um den heutigen campino überhaupt keine sorgen mehr machen meiner meinung nach, denn er ist erstens alt und zweitens erfahren genug um seinen körper richtig einschätzen zu können


    und noch dazu chris mMn kann man sich doch solche antworten auch sparen oder meinst du nicht?

  • Ich versteh auch nicht, warum du jetzt immer weiter nach Argumenten ringst, dabei ganz bewusst provoziert und dann sofort wieder auf Regeln verweist...

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    also ich muss vic vollkommen zustimmen wir braucehn uns doch um den heutigen campino überhaupt keine sorgen mehr machen meiner meinung nach, denn er ist erstens alt und zweitens erfahren genug um seinen körper richtig einschätzen zu können


    Ich finde halt, dass es ne interessante Sache ist. Sorgen machen natürlich nicht, ist ja auch nicht unsere Aufgabe. Aber drüber quatschenk ann man ja in einem Diskussionforum über die Band oder?


    Zitat


    und noch dazu chris mMn kann man sich doch solche antworten auch sparen oder meinst du nicht?


    Nee, mein ich nicht, weil sich victim ihre komischen Antworten auch sparen kann, und ich glaube ich spreche da für mehr Leute, denen ihre Beiträge auf den Senkel gehen, als es hier in diesem Thread bei mir der Fall ist. Es gilt: Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat nud nur andere persönlich angeen will, sollte man lieber nicht posten und sich in anderen Threads auslassen, die einen interessieren, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...