Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Servus,
    hab mal nen generellen Tipp für alle Polenfahrer:
    Vorsicht mit dem Alkohol! :)
    Ne im Ernst, vor allem in den Städten ists teilweise verboten in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken, aber wer die polnischen hinweisschilder nicht lesen kann...


    und wer die Geldstrafe nicht an Ort und Stelle in Zloty Zahlen kann wandert sofort über Nacht ins Gefängnis.
    Ging uns damals so in Krakau, hätte uns nicht der Zufall gerettet hätten wir unsere erste Nacht auf Schulexkursion im Knast verbracht.


    Wollts nur gesagt haben, ich weis doch wie vor und nach Konzerten gesoffen wird;)
    Gruß
    Fabi

  • Also wir (Peter und ich) haben jetzt Tickets bestellt für Gdingen und Warschau.
    Wir werden mit dem Auto fahren und es quasi mit einem Kurzurlaub verbinden!
    Freu mich riesig auf die relativ kleinen Clubs und mal "näher" dran zu sein.... :)
    ...und vielleicht lerne ich den Ein- oder Anderen von Euch ja kennen! Wäre cool!

  • Zitat

    Original von Wal
    [...]
    und wer die Geldstrafe nicht an Ort und Stelle in Zloty Zahlen kann wandert sofort über Nacht ins Gefängnis.
    [...]


    Und das sagst du erst jetzt, wo wir die Hostels schon gebucht haben?! So hätten wir 80€ sparen können:D

  • ne frage an die moskau-fahrer: wurden die preise am merch-stand den lebens-/einkommensverhältnissen in moskau/russland angepasst oder war da alles genauso teuer/billig wie hier in dt.?


    und an die allgemeinheit,was meint ihr ob bei den polen-konzerten schon bissl neues material vorgestellt/angetestet wird?

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    und an die allgemeinheit,was meint ihr ob bei den polen-konzerten schon bissl neues material vorgestellt/angetestet wird?


    bezweifle ich stark. Schon aus dem Grund, dass es wohl noch kein neues Material geben wird. :rolleyes:

  • Hui - mein Ticket für Kraków liegt seit heute auf der Post. Ging schneller, als ich erwartet habe!

  • Ich habe mich dann doch für Warschau UND Krakau entschieden :) :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • ...und wie kommst Du dann da hin? Ich meine Du fliegst ja nach Warschau....

  • Ich fliege auch nach Warschau und dann von Krakau wieder zurück.
    Die Strecke dazwischen kann man ganz gut mit dem Zug bewältigen. Habe mich zwar noch nicht um die Details gekümmert, aber soweit ich mich erinnern kann, kostet der Zug etwa 30 EUR und die Fahrt dauert (mit der schnellsten Zugverbindung) etwa 3,5 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!