Spiegel über USFO und DSDS

  • [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681011,00.html]Teil 1 Kampf der Kulturen[/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681011-2,00.html]Teil 2 Checkers und aufgemorzte Tussies[/URL]
    lest euch das mal durch sehr interessant!



    "Deutschland sucht den Superstar" und "Unser Star für Oslo" sind die aktuell populärsten Castingshows. Es geht um Musik, aber mehr noch um zwei Milieus, die gegeneinander antreten.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • "Unterschichtfersehen" sagt schon alles.


    Ich weiß, warum ich schon seit mehreren Jahren kein Fersehen mehr gucke. Diese Sendungen sind der Beweis für die grenzenlose Morallosigkeit und Unvernunft dieser völlig kranken Gesellschaft. Unfassbar. Ich bin 21 und kann da echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn meine Schwester sich diesen Scheiß reinzieht... ;(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich hab dieses usfo letztens gesehen. das ist schon deutlich niveauvoller als dsds und war sogar ganz unterhaltsam. wenn überhaupt castingshow dann wohl eher das...
    und: die leute können sogar singen und singen vorallem nicht das typisch castin-gedudel sondern auch was eingenes oder auch was unbekannteres...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Sehe ich so wie WSV usfo liist schon deutlich niveauvoller als dsds und sogar ganz unterhaltsam. Wenn castingshow dann eher so.


    Finde nur schade das sich Raab so sehr an DSDS sich angelehnt hat. Hätte es lieber gesehen wenn er Sänger mit eigener Band und eigenen Liedern gecarsatet hätte und nicht nur "Karaokesänger".

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • So wie ich das mitbekommen habe, singen einige der Kandidaten auch in einer Band, das aber eben noch auf Schülerbandniveau und die Heavytones machen ihre Aufgabe doch ganz gut. Und eigene Songs wurden auch schon gesungen, sogar mit gitarristischer Selbstbegleitung. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • @Horrorshow
    bin genau deiner Meinung
    USFO ist gut. Dafür ist Stefan Raab ja bekannt. Er erkennt Talente.Das muss man zugeben, ob man ih mag oder nicht.


    DSDS guck ich nicht mehr.Die,die da gewinnen schaffen nicht mehr als einen Hit.
    Man will aber auch von denen nicht mehr hören. Die klingen dort eh alle gleich

  • Ich find USFO viel besser, als DSDS... ich geb zu, ich schaue auch ab und zu DSDS, aber beim Raab ist ein anderes Feeling, die können alle richtig was =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...