Polen Tour

  • Hallo,


    dies ist ein Angebot für alle, die die komplette Tour in Polen mitmachen werden.


    Ich heiße Andre, bin 26 Jahre Alt und komme aus Bochum. Der ein oder andere kennt mich wohl schon obwohl ich doch weniger hier Aktiv bin.


    Mein Angebot:


    Bin gerade dabei einen Reisebus (Schwarz mit Hosen Adler und Schriftzug) zu mieten für die ganze Woche in Polen. Das heißT, wir fahren von Deutschland nach Polen rüber, von Gig zu Gig und dann werden wir wieder nachhause gebracht.
    Party in unseren eigenen Tourbus, mal was anderes.


    Wer Interesse hat, bitte sofort melden unter: 0151/22922464
    oder eine Nachricht schreiben.


    Gruß Andre

  • ich habe zwar meine Flüge lange schon gebucht und die faht zum Flughafen wird wieder teurer, als der Flug, aber mich interessiet trotzdem, wie du das geplant hast:


    wo übernachtet ihr und vor allem der Fahrer?
    Wo duscht ihr, wenn ihr im Bus übernachtet?
    Wie findest du Abstellplätze für den Bus?


    und nicht zuletzt:
    Wie teuer wird das?
    Unter 3000 Euro ist bestimmt kein (normaler) Bus zu bekommen - wieviele Leute passen da rein?

  • Hi Andre,


    erst mal Respekt, eine klasse Idee!!!


    Ich sehe nur das Problem darin das die meisten (zuverlässigen) NRWler bereits Ihre Flüge gebucht und Ihre Tour grob stehen haben. Die Größenordnung ist wirklich interessant. Großer Reisebus? 20ziger? 9-Sitzer? Ich halte alles andere als einen 9-Sitzer, mit 9 Leuten die man kennt und auf die man sich verlasssen kann, für schwierig. Damals der Bus nach Rostock (mit letztendlich 45 Leuten) hat einiges an Nervern gekostet, denn das finanzielle Risiko bei kurzfristigen Absagen ist immer verdammt hoch und bleibt im schlimmsten Fall an Dir hängen.


    Viel Erfolg & Halte uns auf dem laufen....


    Carsten

  • Klasse Angebot, aber zu dürftige Infos. Nicht falsch verstehen, ist aber leider so. Deine Kalkulation muss doch auf einer groben Teilnehmerzahl beruhen und ohne eine Preisangabe, wird sich kaum einer fix anmelden.
    Also gib wenigstens mal bekannt, was es kosten würde, wenn eine Teilnehmerzahl X zusammen kommt und in welcher Größenordnung das Ganze ablaufen soll.
    Gruß Tom


    P.S. Herr Obsala? :D

    Einmal editiert, zuletzt von tomtom72 ()

  • Jo, dit is der Herr OB :D


    jo, wie schon per PN geschrieben, prinzipiell melde ich Interesse an! Aber müsste eben erstmal wissen, was das so kosten würde...

    Der Weg ist das Ziel

  • Danke erstmal fürs Feedback.


    Wir reden von ein Reisebus in der Größenordnung von 46 Plätze, Ziel ist es natürlich diesen gut zu füllen aber kalkulieren mit 25 bis 30 Pax.


    Wie erwähnt gibt es schon ein Angebot, über ein Zeitraum von 7 Tage. Der Kostenpunkt würde dann pro Person bei ca. 210Euro liegen, der jedoch aber noch sinken kann. Hauptsächlich geht´s ums Erlebnis !


    Wir planen ausschließlich nur die Fahrt und nicht die Übernachtung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.


    Ich werde jetzt erstmal schauen ob und wieviele Leute ernsthaftes Interesse haben, weiter mit dem Busunternehmen in Kontakt bleiben und sobald es was neues gibt direkt pinnen.


    Gruß Andre84

    Einmal editiert, zuletzt von Andre84 ()

  • - könnte man im Bus pennen?
    - ist im Preis der Fahrer & Benzin drin?


    bei uns isses momentan zudem noch das Ding, dass wir noch nicht wissen, ob wir auf allen Konzerten sein werden. Bis wann müsstest du das denn wissen (dass so schnell wir möglich, ist klar)? Sind diese 25-30 Personen denns chon relativ sicher? Sonst könnte es ja sein, dass es mit einem Mal doch noch teurer wird.

    Der Weg ist das Ziel

  • Also um Andre das mal vorweg zu nehmen...
    Pennen im Bus wird sicher nicht möglich sein. Wir haben so Bustouren schon paar mal organisiert und sowas ist normalerweise nicht möglich. Sprit und Fahrer dürften in Andre´s Preis schon mit drin sein.
    Ich seh das Problem, dass in den diversen Orten alle irgendwo verstreut in Hostels pennen. Dann muss es einen Treffpunkt geben, wo ALLE pünktlich erscheinen müssen, um die Fahrt zum nächsten Gig zu starten, um auch pünktlich dort zu sein.
    Prinzipiell eine geile Sache, aber bring mal 30 Leute unter einen Hut...


    Andre... wie sieht denn die Teilnehmerzahl bisher grob aus??? Sind es schon über 20 Leute, die Interesse bekundet haben?

  • Hey


    hatte gestern vor Ort ein Termin, wollte eigentlich auch mal den Bus anschauen aber leider war er unterwegs. Es wurde mir gesagt das er bestens ausgestattet ist und das die Hosen damals damit gefahren sind. Eigentlich sollte dieser verkauft werden, aber die Nachfrage ist sehr Groß und er ist heiß begehrt.
    Auf den Rückweg kam er mir auf der Autobahn entgegen und ich muss sagen, damit kann man vorfahren.


    Habe ihn jetzt geblockt für uns und ca. 3 Wochen Zeit bekommen.
    Also jetzt wird es ernst !


    Zu einer jetzt schon bestehende Telnehmerzahl kann ich noch nichts sagen, es gibt schon welche die mit möchten aber das muss jetzt alles geklärt werden.
    Werde jetzt viel Telefonieren und die Kontakte nutzen die ich und die Conny haben und alles weitere werden wir dann sehen.


    Ich bin optimistisch !


    Abfahrt wäre am 05. Oktober in Bochum um 6 uhr.
    Sind sehr wahrscheinlich vorher noch in Tel Aviv deswegen fahren wir erst Dienstag.


    Carsten, sehen wir uns in Israel ???

  • Nee, bin in Zentralasien. Und nen 2. Reisepass für Israel kriege ich dann so schnell auch nicht mehr hin.....


    Vielleicht können wir ja in Polen alle noch miteinsteigen, sollest Du den Bus nicht schon von Deutschland aus voll bekommen.


    Viele Grüße

  • Klimatisierter Bus??? Brauchst Du den im Oktober??? lachgrins


    Ich war letztes Jahr im Oktober in der hohen Tatra, der slowakischen Seite (Luftlinie vielleicht 120 km zu Krakau), und dort lag schon Schnee.... Aber auch in tieferen Gefilden war es schon ganz schön schattig....


    ps Mir fällt gerade ein das selbst in Polen meterhoher Schnee lag, was man gut beim entscheidenden WM-Qualifitationsspiel Polen-Slowakei sehen konnte. Vielleicht war es aber auch nur ein ungewöhnlicher harter und früher Winter, denn ich kann mich gut daran erinnern selbst in Aachen auf der Tribüne mir den Ar.... abgefroren zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von djrj
    Ich war mal im Januar in Krakau bei 15 Grad, im März bei 5 Grad und in Danzig im Oktober/November bei 22 Grad. Es hängt halöt vom Wetter ab.


    Da könntest du recht haben... :D:daumen: Besser hät´s Kachelmann nicht sagen können.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...