Mein Brutalo

  • Also, ich hab da ne ganz witzige Seite im Internet entdeckt, die heißt mein Brutalo. Naja, ich würd sagen meldet euch vielleicht mal an wenn ihr Lust habt, und schaut ob es euch gefällt... (und postet vielleicht eure Meinung :D)

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Dings21: Hab grade gesehen, dass du auch im Onkelz Forum, genau den gleichen Thread eröffnet hast! Auch heute und mit deinem gleichen Namen!! :D
    Hast den Ärzte Forum eh nicht vergessen??? :tongue:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Dann erkläre uns mal diese "witzige" seite, denn ich melde mich sicher irgendwo an, wo ich nichts von weiss. ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat:
    "Auf "Mein Brutalo" werden die Kämpfe vom Programmcode ausgeführt : Lehnt euch zurück und genießt die Schlägerei !"


    Auch wenn es nur Zeichentrickfiguren sind, mir geht bei solchen Seiten der "Witz" verloren. Grade heute, wo der Prozess in München beginnt.
    Die Beschreibung auf der Hersteller-Website macht es nicht besser, im Gegenteil:


    "Mein Brutalo (Juni 2010,...). Wer ist der stärkste Kämpfer im ganzen Spiel? Erschaffe dir deinen eigenen "Brutalo" und trete mit nur drei Mouseklicks gegen die Brutalos deiner Freunde an. Gründe ein Dojo, um neue Schüler zu rekrutieren, gewinne an Erfahrung und werde der brutalste Typ aller Zeiten! Mein Brutalo wird wärmstens empfohlen, um Streitigkeiten unter Freunden zu bereinigen!"


    Der letzte Satz ist echt ein Witz...


    Die Art und Weise des Postings in mehreren Foren durch einen Neuling, läßt doch vermuten, dass hier einfach nur ein neues Spiel promotet werden soll.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!