Wölli und die Band des Jahres

  • War noch mal ein schönes oldschool-Ding, aber ohne große Höhepunkte. Pogo war vorhanden, aber insgesamt eher szenefremd. Weiters Potential (Wacken, Ditmarschen, folgende) halte ich für begrenzt. Nur was für hardcore-Fans!


    Schöne Weihnachtstage


    Carsten

  • wie willst du denn bitte ernsthaft im Pitcher Pogen? entweder du landest im Kicker, auf dem Klo oder draussen 8o

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja, wer will der kann auch :D. Nein, es ist ja nicht so als wenn sich dort gekloppt wurde wie die Kesselflicker, aber 7-8 Spaßvögel schubsten sich zeitweise für diese Verhältnisse ganz ordentlich vor die Toilette, oder wie ich an meinem Schienenbein heute fühlen kann, vor die Bühne...  8) Ich denke auch das später nicht umsonst 2 Securities vor der Bühne aufpassten.


    Ansonsten habe ich halt versucht noch ne kleine ultra-Aktion mit Luftballons und Fahnen zu starten, aber insgesamt war es dann doch nicht der Hit. Die Ballons platzten teilweise schon vorher, und durch die Fahne fühlten sich andere in ihrer Sicht behindet, weshalb ich nach ungefähr nach 1 Minute wieder von der Box herunterkam. Unterstützer aus der "Szene" waren auch so gut wie nicht da, und im Alleingang ist natürlich immer schwer in dieser Enge was zu starten.


    Alles in allem war es aber ein guter Abend, und alle Parteien hatten ihren Spaß. ("Band des Jahres OLÈ", "Wölli, Wölli" usw.).


    Schön von Wölli das er sofort die "DTH-Boludos" -Fahne hinter dem Schlagzeug aufhängen wollte.


    Viele Grüße an alle Beiteiligten


    Haut rein

  • Hat geklappt, die Fahne hing da ganz gut.
    Carsten: Geile Aktion mit während des Konzertes, habe ich Dir ja schon da gesagt (war der besoffene im F95-Auswärtstrikot)!
    Wöööllliii, Wöööllliii - so geil wie noch nie!

  • Zitat

    WÖLLI & DIE BAND DES JAHRES wärmen sich für ihre DTH-Sommer-Support-Slots auf, und zwar bei uns! VVK ab sofort (13€) und nur bei uns an der Theke! Los, los - ran an die Tix!!!


    Quelle: http://www.pitcher29.com/index…oelli-die-band-des-jahres


    Fährt jemand aus Richtung MANNHEIM / HEIDELBERG oder FRANKFURT AM MAIN hin?

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Cool, kann man das irgendwo legal herunterladen?


    Wölli mag ich einfach...
    Offtopic: hat noch jemand eine Nikotin Single über?

    dirty den
    very, very dirty.

  • Cool, kann man das irgendwo legal herunterladen?


    Wölli mag ich einfach...
    Offtopic: hat noch jemand eine Nikotin Single über?


    Ja, einfach auf der Seite auf die du mit den Link kommst auf "Download" klicken.


    Schau mal bei eBay, da findet man die immer wieder mal sehr günstig.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • ahhh, thx


    Hatte den link auf meinem S4 aufgerufen und bin daher auf der abgespeckten Mobilseite gelandet...


    Danke und frohe Weihnachten

    dirty den
    very, very dirty.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!