HIER hat die Erziehung versagt/Teeny-Band verharmlost Hitler

  • Zitat

    Original von Erik
    Finde ich auch ganz und gar nicht okay. Die Meldung ist meines Wissens aber auch schon etwas älter.


    is schon etwas älter, das stimmt schon, aber ich dachte es passt doch ganz gut zu verschiss**** erziehung!


    außerdem finde ich es unverantwortlich, den kindern, dadurch, dass ich sie zu hause unterrichte, nicht mal die möglichkeit zu geben, sich zu informieren und meine einstellung aufzwinge! :wall:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • zum Thema hier hat die Erziehung versagt!



    Heute mittag bin ich von Würzburg über den Spessart zu uns nach Hause (Bei Frankfurt) gefahren. Wir fahren gemütlich mit meinem neuen Auto, denken an nix sehen 3 Kinder an der Landstrasse laufen, die Eltern waren weiter voraus gelaufen......wirft ein Kind nen Stock gegen mein Auto! Ich hab gedreht und bin zu den Eltern mit Mrs Ritchie. Wir haben sie erst freundlich darauf hingewiesen, das ihr Kind einen Stock gegen mein Auto geworfen hat. Gott sei dank war nix am Auto. Aber dieses Arschloch von Vater hat nicht verstanden warum ich mich aufrege, der fand das Ok!
    Mrs Ritchie meinte nur das er mal auf seine Kinder aufpassen sollte und das er anscheinend mit seiner Erziehung versagt hätte. Irgnedwann schrien wir uns nur alle an. Ich meinte nur das ich mal bei Rtl anrufen werde und ihm die Super-Nanny vorbei schicke.
    Ich könnte mich immer noch aufregen! Diese antiautoritäre Erziehung is einfach nur zum kotzen! Ich meine es sind Kinder aber dennoch kann man als Eltern zu ihnen sagen, das es nicht Ok ist was sie gemacht haben.

    "Woher hast du Karten?"

  • meine fresse! das is ja ein starkes stück! ich glaub ich würd den anspringen und alles abbeißen was geht! mein auto is mir so oder so heilig! :wall:


    eine echte frechheit! und wenn er das dann auch noch ok findet, obwohl ihr anfänglich ja noch freundlich wart! ich wär da gleich ausgerastet! da hätte ja weiß gott was passieren können... nur weil diese arschlo**eltern ihre kinder nich richtig verwahren können! wär es ihm denn auch noch egal gewesen, wenn ihr von der straße abgekommen wärt, euer auto explodiert wäre und ihr verbrannt wärt? :down:


    man oh... wenn es um erziehung geht, die sich im familiären rahmen abspielt find ich das ja schon schlimm, aber wenn man dritte gefährdet is es ja wohl absolut untragbar! 8o

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Ich könnte mich auch immer noch aufregen! Mich würde es auch nicht wundern wenn die mal Steine von ner Autobahnbrücke werfen.


    aber so beginnt das doch alles... stöcke schmeißen is nich schlimm, oder besser gesagt, sogar ok. was machen denn dann so ein paar steine? is doch nur ein spaß und sie wissens dch ich besser!! *aufreg*


    und die eltern sind dann geschockt warum ihre ach so wohlerzogenen kinder denn sowas machen! und dann kommt das große geheule!


    ich könnt mich über sowas echt stundenlang auskotzen! weil, wie eben oben schon geschrieben... wenn man dritte gefährdet is einfach nich tragbar, seinen kindern auch nur irgendetwas durchgehen zu lassen! man muss sie ja nich gleich verprügeln, aber mit einem gewissen maß an vernunft und konsequenz sollte man als eltern schon vorgehen! *find*

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • die kinder sind auf der landstrasse gelaufen und die eltern waren vorne weiter weg, ich mein das allein sagt doch alles.


    Und das mit dem stock war absicht! Ich meine der hätte mir in die Räder kommen können. Ich hab ja dann gedreht und da sind die zu ihren Eltern gelaufen, die wussten ganz genau was die gemacht haben.


    Am liebsten hätt ich dem Vater eine aufs Maul gehauen, der meinte auch wie ich mit ihm rede. Das war mir so scheiss egal....


    Ich hätte doch keinen Kratzer im Auto und dann wärs doch Ok, der hatte nicht verstanden worum es geht.

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Am liebsten hätt ich dem Vater eine aufs Maul gehauen, der meinte auch wie ich mit ihm rede. Das war mir so scheiss egal....


    ich weiß, gewalt is keine lösung, aber so leuten gehört eine aufs maul! *find*


    und die kids werden ja wohl nen schreck bekommen haben, aber eigentlich sollten die eltern sie in keinster weise verteidigen, und wenn es noch so sehr ihre lieben kinder sind, sondern mit denen reden... und es geht wohl bei sowas nich um einen scheiß kratzer! sondern ums prinzip! *kopfschüttel*


    und wenn ihr es freundlich versucht habt, dann is es in jeder weise gerechtfertigt, dass ihr die leute anmotzt und die zur sau macht! 8o hätte ich auch!

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Oh ja, von dem Lukas hab' ich auch schon viel gehört...


    Ich versteh' nicht, wie die Eltern den erzogen haben soll'n...
    Ich dachte immer so viel kann man nicht falsch machen.


    Total krass!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*


  • ne ne ne ...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ach die kenn ich auch schon...


    Ich weiß nicht was man dazu sagen soll...


    :kotz: ?(  :wall:   :down: ;(

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Und ich sage dazu das da noch einige Verfahren auf die Verantwortlichen zu kommen werden und ich da auch keine große Zukunft sehe.


    Außerdem können die Ammis machen wad se wollen, solang es nich wieder heißt "typisch die Deutschen wieder".


    Gott sei Danke haben wir einen einigermaßen mehr oder weniger gut funktionierenden Verfassungsschutz.

    Heimat ist Tradition ..

  • :( da fehlen mir echt die worte...
    aber noch schlimmer ist dieser komische plattenboss: "11 oder 12 jahre ist das perfekte alter, um die kinder auf eine starke rassistische Persönlichkeit vorzubereiten." hallo, geht´s noch? und so einer läuft frei rum...

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    :( da fehlen mir echt die worte...
    aber noch schlimmer ist dieser komische plattenboss: "11 oder 12 jahre ist das perfekte alter, um die kinder auf eine starke rassistische Persönlichkeit vorzubereiten." hallo, geht´s noch? und so einer läuft frei rum...


    Ja bin ganz deiner Meinung... die Ammis ham se einfach nit alle!! also ich finds schlimm, wenn die sowas schreiben wie: "11 oder 12 ist das perfekte alter, um die kinder auf eine starke rassistische Persönlichkeit vorzubereiten" Das fehlen einem echt die Worte ?( Und das Publikum ist davon begeistert (wer ist so blöd und findet sowas gut??)..also ne ne ne benutzen kleine Kinder um das Image der Nazi-Szene zu verändern und zum Rassisten-Nachwuchs locken. :down: Echt unter aller Sau :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...