Mal ne Frage wegen Amazon Bestellung!

  • Aloha!
    Hab mal ne Frage und ich dachte bevor ich mich an Amazon selbst wende, wende ich mich mal an euch (geht ja vielleicht schneller, da der oder diejenige ja vielleicht schon Erfahrung hat?!).
    Aaaalso... habe letzte Woche die neue Ärzte LP vorbestellt und eine Bestätigungsmail erhalten (logo!!). Habe jetzt die neue DtH Single vorbestellt und jetzt kommt das was ich nicht abraffe: In meinem Einkaufswagen bei Amazon war die Ärzte LP trotzdem noch drin und wurde zu meiner bestellten Single hinzuaddiert. Wollte sie jetzt nicht aus dem Einkaufswagen herausnehmen, da ich Angst habe, dass es so aufgefasst wird, dass ich die Ärzte LP gar nicht mehr haben möchte.
    Frage: War das jetzt richtig oder hätte ich die LP für diese Bestellung herausnehmen müssen; also soll heißen bekomme ich sie jetzt 2x???
    Habe für die neue Bestellung jetzt logischerweise ebenfalls eine Mail erhalten in der steht wie die Lieferung aufgeteilt wird (hab nochn Buch mitbestellt). Weder Single noch LP sind ja noch nicht auf dem Markt, d. h. eigentlich müssten sie doch wissen, dass ich die DÄ LP kein zweites Mal brauche?!
    Könnt ihr mir helfen??
    Danke im Voraus! :s_thanks:

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • hi,
    war bei mir auch mal so. Einfach mal bei Amazon nachfragen, sind sehr nett. Aber wenn du eine Bestätigung bekommen hast, bekommst du die LP.


    Drücke dir die Daumen


    Gunnar

  • Meld dich mal bei Amazon an und gehe auf "Mein Konto". Hier hast du den Button "Meine Bestellungen",da sind alle Bestellungen drin
    und du kannst nachschauen ob deine
    ärzte lp gelistet ist.Generell ist nach der Bestätigungsmail die Kaze im Sack.


    Grüße!

    En El Principio Fue El Ruido

  • Werde fastfavon ausgehn das du sie jetz zweimal haettest :|
    also einfach gleich ma moin dort anrufn und dann passt alles!!! :D
    Peace!

  • Meine Frage war nicht ob ich die Ärzte LP kriege sonder ob ich sie (was ich ja nicht will) 2x bekomme. Da ich ja 2x die Bestellung aufgegeben habe. Beim zweiten Mal (als ich die Single bestellt habe) war die Ärzte LP ja mit im Einkaufswagen und ich wollte sie nicht löschen weil ich schiss habe sie dann GARNICHT zu bekommen.

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Ahja habs gesehen scheinbar kommt der Artikel jetzt 2x! Muss ich 1x stornieren!!!

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Hast du dich evtl. nachm 1. Bestellvorgang (DÄ) nicht abgemeldet oder mehrere Tabs auf gehabt (und die nicht geschlossen)? Normal ist der Warenkorb nämlich leer, wenn erst mal die Bestellung abgeschickt ist.
    Aber amazon ist da ja völlig problemlos, einfach wie bereits erwähnt in deine Bestellübersicht ("Mein Konto") gehen und löschen, was du nicht willst. Kannst dann auch die noch offenen Bestellungen zusammenfassen, so dass nur 1x Porto anfällt. In deinem Fall sogar gar keins, weil ja ein Buch dabei ist. Und trotzdem wird alles einzeln zum jew. Erscheinungsdatum verschickt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hab jetzt die Ärzte LP 1x storniert bei meiner vorangegangenen Best. als ich sie einzeln bestellt habe.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! :daumen:

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!