VERKAUFE 3 FREIWILD CDs

  • Soviel Hass über eine Band kann man doch gar nicht haben, um sowas zu starten. Mann kennt sie nicht, man hört sie nicht, also kann man auch nix über ihr sagen. War doch genau so wie bei BO.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • bin ganz deiner meinung michi...ich kann das auch nicht verstehen! würden sie sich über die band vernünftig und nicht in solchen foren informieren hätte sich das thema sowieso erledigt. aber einige wollen es einfach nicht. sie sind auf ihrem standpunkt und verharren darauf...

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Soviel Hass über eine Band kann man doch gar nicht haben, um sowas zu starten. Mann kennt sie nicht, man hört sie nicht, also kann man auch nix über ihr sagen. War doch genau so wie bei BO.


    Ich hab Frei.Wild selbst 'ne Weile gehört, bis so 'n paar Sachen an's Licht kamen und ich selbst auf 'nem Konzert war.
    Danach hatte ich 'n anderes Bild der Band.


    Und Frei.Wild immer wieder mit den Onkelz zu vergleichen ... naja.
    BO ham sich ab 1992 klar gegen Rechts geäussert, FW bis heute nicht.


    Nochmal, IHR NEHMT DEN THREAD HIER VIEL ZU ERNST ...



    @ Walter:
    Aua ... wie legen zusammen damit er die CDs nicht verkaufen muss um an Geld zu kommen und nicht nur einfach um ihm was Gutes zu tun.

  • Sascha, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wollte wahrhaftig nicht so was wie eine "gute Tat" für mich in Anspruch nehmen, ganz und gar nicht. Wollte nur verdeutlichen, dass es aus meiner Sicht keine Hassaktion ist, sondern eine nette Geste von uns allen, nichts Tiefgründiges... Nur eine gemeinschaftliche Geste...


    Walter

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • @ Walter und alle anderen:
    Es ist echt nix tiefgründiges. 'ne doofe Idee von 'n paare Jugendlichen :D


    @ brezel:
    1 zu 0 für dich.
    Aber warum stellen sie sowas nicht auf ihre Homepage?
    Nebenbei, "Liebe zum Vaterland" ... naja, Landschaft ist zwar geil, aber das System.
    Daher geht für mich "Liebe zum Vaterland" ganich.


    Ich glaube, das Thema kann man auch nich in 'nem Forum so richtig ausdiskutieren, da es nur Worte sind die da dann stehen. Aber keinerlei Betonung/Hervorhebung, etc.


    Für mich bleibt's mit Frei.Wild dabei:
    Sie äussern sich viel zu wenig gegen Rechts (auf der HP nur insgesamt gegen Extremismus) öffentlich und greifen auf Konzerten nicht 100%ig durch (selbst schon auf einem gewesen).


    So, und nu ist von meiner Seite aus hier alles geschrieben.
    Wer das ausdiskutieren will, darf mir gern 'ne PN schreiben und dann kann man sich mal auf ein, zwei, drei Bierchen treffen (wenn's denn passt).

  • also die einladung aufs bier nehm ich natürlich gerne an;)
    ich hab nun eigentlich auch alles gesagt. vllt noch...ich war auf mittlerweile 9 frei.wild konzerten. ich hab nie probleme gehabt... leute am eingang werden auf auffällige t-shirts oder sonstige rechte accessoires kontrolliert und nich in die halle gelassen sollten sie irgendwelche rechten merkmale an sich tragen. überzeugt euch einfach selbst! es wird vieles lange nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
    in diesem sinne,
    schönen abend noch( und sascha,denk an das bier ;) )

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Ich höre die erst seit 6 Monaten oder so und war letzten Samstag auf ein Konzert in Osnabrück.
    Es war mega geil. Sascha, was für negative Momente hast du denn auf ein Konzert von denen erlebt?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich für meinen Teil will nich, dass er sich selbst vorführt, wie bei so ner beknackten Castingshow, sondern es geht um eine Idee, die spontan entstanden ist und die halt einfach (in meinen Augen) aus genau diesem Grund lustig ist. Ich hasse weder diese Band, noch ihre Hörer, noch will ich Nici Milchi den Euro zuwerfen, damit er wie ien Äffchen tanzt. Es ist ein Spaß der keinen von uns die Welt kostet und der nebenbei dazu führt, dass bei Nici finanziell was hängen bleibt.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • jojo


    "dass bei Nici finanziell was hängen bleibt."
    Genau das ist neine Motivation,warum ich was überwiesen habe. Nur darum geht es mir und um mehr nicht. Und auch um nichts anderes.


    Walter

  • Also weil hier jetz die freiwild diskussion laeuft:


    Es sind dumme patrioten! :D von der sorte "IN DEN KRIEG FUERS VATERLAND AUF GEHTS!!!!"


    Und weiter hinter im thread kakt iwer rum wieso ich sowas hier verkaufe!
    An solche leute wie michi und brezel vllt??????
    Hier gibts best. Viele dies hoern!
    Die mukke is ja auch nich schlecht sonst haette ich sie damals ja nich gekauft, aber als ich dann das alles erfahrn hab und was die eig. Fuer rechts angehauchte texte ham wenn mensch mal hingoert :P

  • Damit das hier nicht aus dem Ruder läuft, damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich kenne weder die Band, noch ihre Musik, noch ihre Texte.
    Daher kann ich mich zur Band nicht äußern. Auch nicht zu ihrer Musik oder ihren Texten.


    Ich schenke Nici Milchi ein paar Euronen, weil ich ihm ein paar Euronen schenken möchte. Oder.. sagen wir zu Ostern. Mehr ist da nicht! Oder nachträglich zu Weihnachten. Oder zum Geburtstag.


    Selbstkritisch: Hätte wohl Nici Milchi das kleine Geschenk machen sollen, ohne darüber zu schreiben. Das war mein Fehler.
    Walter

  • brezel:
    Du glaubst also das in nem Land in dem rechtsextreme Demonstrationen nicht verboten werden, weil es nicht möglich ist denen nachzuweisen das sie verfassungswiedrige Arschlöcher sind, es möglich ist ein Konzert zu kontrollieren?? Die braunen Idioten mögen vielleicht dumm sein, aber die werden schon kein "Ich-bin-Nazi-und-hasse-alle-anders-denkenden-" Ausweis mit sich rum tragen! Und selbst wenn sie den mit dabei haben sollten. Den Fehler machen sie nur einmal und kommen nächstes mal einfach ohne. Übrigens: Wer nicht wie'n Neo-Nazi aus sieht kann trotzdem einer sein! Der gesamte NPD-Vorstand könnte da ohne weiteres zum Konzert gehen.
    Btw: Was glaubst du eigentlich wie die tausenden von Mitschnitten entstanden sind? Glaubst du die Taper haben ihr Aufnahmegerät am Einlass gezeigt?


    zum Thema: nette Aktion die man nicht überbewerten sollte :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Eigentlich wollte ich zu dieser Aktion nichts mehr schreiben. Es ist eine nette Aktion, die - ich wiederhole mich - Nici Milchi ein paar Euronen in den Geldbeutel spülen soll. In der Tat sollte man die Sache nicht überbewerten, keine Prinzipienreiterei betreiben. Der Untergang des Abendlandes wird dadurch weder ausgelöst, noch verhindert.


    Last not least: Für mich heißt die "Aktion" nur.. ein paar Euronen für Nici Milchi!


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...