Die Ärzte bei Bayern 3 über die Hosen?!?!

  • Nein hier gehts natuerlich nicht um die "Kollegen aus Berlin (aus Berlin)" :D
    Meine Eltern sassen nur grad im Auto und meinten das die Aerzte zu gast waren und dann bela iwie meinte dasses die Hosen nicht mehr lange machen! Ich habs leider nicht mitbekommen da ich kein radio hoere...


    Jetz natuerlich die frage ob hier einer oder eine ausm forum das mitbekommen hat bzw. Bestaetigen kann und wie ungefaehr der Wortlaut hiess?!?!


    Is ja schon fast unheimlich...:|

  • Edit: Okay... dann behandeln wir dieses Thema eben doch Ernst :rolleyes: xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

  • Wer es nachhören will, findet das hier:
    http://www.br-online.de/podcas…cast-stars-und-hits.shtml

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Habe mir das Interview durchgehört und solch eine Aussage nicht entdecken können. ;) Okay, ich gebe zu, ich habe auch mal ein zwei Sequenzen vorgespult, weil ich's einfach langweilig fand. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Habs auch grad komplett mit leichten vorspulen durchgehört, nix davon gehört.. der 1. April war doch schon oder?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • ich habs mir komplett angehört. fand das Interview nämlich echt gut!
    die Hosen wurden aber nicht thematisiert.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • :evil::thumbdown::cursing:



    Also ich bin gerade fertig geworden!
    Klar netter Typ und so und witziges interview:


    MEINE SIS UND MEINE ELTERN HABEN MICH HART VERARSCHT WIE HIER SCHON VERMUTET WURDE!!!


    Ich am anfang schon zu meiner sis: jaja genau verarscb doch andere leute :D
    "dochdoch ehrlichder meinte grade dass die hosen bald aufhoern..."


    Und ich idiot habs ihr halbwegs abgekauft -.-
    Und dann dachte ich (wusste nich dass ichs online nachhoern kann) frag ich hier mal ob das jemensch mitbekommen hat...



    Ohohoh die ham mich ja malwieder sauber verarscht :whistling:


    Naja ich werd mir dann jetz auch mal was einfalln lassen :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!