18.04.2012 Gäufelden-Nebringen

  • @ die Leute von der Feuerwehr:
    nachdem ihr ja erst seit dem Geheimgig hier angemeldet seid, hoffe ich nicht, dass ihr euch von den Kinkerlitzchen, wer jetzt punkiger war und wer nicht, abschrecken lässt und nicht weiter hier mitschreiben wollt.
    Die nächste Gelegenheit kommt in Form der Tour bestimmt und ansonsten ist es hier im Forum ziemlich super! Die Eigenarten bestimmter Pappenheimer werdet ihr dann schon kennen lernen... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ die Leute von der Feuerwehr:
    nachdem ihr ja erst seit dem Geheimgig hier angemeldet seid, hoffe ich nicht, dass ihr euch von den Kinkerlitzchen, wer jetzt punkiger war und wer nicht, abschrecken lässt und nicht weiter hier mitschreiben wollt.

    Auch als Nicht-Feuerwehrmann (ich war ja nur 'geduldeter und sehr dankbarer Gast') ist das Ehrensache! :D



    Die Nummer mit dem Feuerwehrschlauch im Video!!!! So endgeil! Ich hab sooooooooooooooooooooo gelacht!!!

    Ich fand übrigens auch den Vom beim einsteigen ins Feuerwehrauto geil - dieses 'Kindersitz' mit dem englischen Akzent... :daumen:

  • Die Nummer mit dem Feuerwehrschlauch im Video!!!! So endgeil! Ich hab sooooooooooooooooooooo gelacht!!!


    wobei das auch nicht so ganz ungefährlich ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie nett ist das denn. Einen Steinwurf von der eigenen Haustüre entfernt, wie nett ist das denn.


    An die Gewinner, ihr habt echt einen Super Abend gehabt und eine Menge an Aufwand betreiben müssen.
    Es ist immer klasse zu sehen wie diese 5 Jungs doch wandelbar sind. Heute spielen sie vor 50 Leuten morgen vor 80.000. Und sind dennoch nicht abgehoben.


    Klar wär jeder gerne dabei gewesen, ja mei so iss es halt und wenns an die Große Glocke gehängt wird dann ist es auch scheiße für alle. So ist es schon gut.


    Aber nun mal zum Video. Echt klasse gemacht, geile Stimmung und das beste ist immer noch Vom mit dem Schlauch.


    Gebit es noch irgendwo Videos oder Bilder?

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • genau so sehe ich das auch mit der Großen Glocke....wäre extrems scheiße für die gewinner wenn auf einmal 100 leute welche nicht eingeladen waren vor der Tür stehen...


    auch wenn ein bestimmter User was anderes behauptet....ich freue mich für jeden der das erleben darf

  • 1) Campino ist immer betrunken
    2) Du freust dich für jeden


    - Ich würde sagen, ich hab die Aussage deiner letzten 20 Beiträge verstanden. Danke für's deutlich machen ;)

  • Ich möchte gerade keinem zu nahe treten und auch keinen beleidigen, aber meiner Meinung nach war das bisher das schlechteste Wohnzimmer-Konzert. Was die Stimmung auf dem Video betrifft und auch die Setlist (soweit ich sie einsehen konnte), ging bei den anderen Locations eindeutig mehr. Es ist sicherlich auch schwieriger, ein großes Gerätehaus zu beschallen, als ein kleines Wohnzimmer, aber trotzdem waren die Gigs bisher irgendwie geiler...



    Für die Gewinner selbst ist das natürlich egal, aber für den neutralen Beobachter ;D


    (*hust* allein, dass man sich "Bayern" wünscht *hust*) :D

    Wir sind übrig.

  • @pennsocke...ich weiß jetzt echt nicht was Du von mir möchtest aber ich habe das genau so gemeint wie ich das gesagt habe , dass ich es sehr geil finde was die Hosen gerade machen....


    ja es war das bisher schlechteste aber es war trotzdem nicht grottenschlecht


    und klar bidet man sich ein Urteil aufgrund der Videos..ne andere Möglichkeit hat man ja net


    Ich denke aber auch dass die Band ziemlich geschlaucht 8) war...erst Punk WG dann Island und dann wieder Feuerwehr...und das mit 50...das muss man erst mal schaffen!

  • Leute


    ich verstehe die aufregung mancher hier nicht, leute das ist ne magical mystery tour, abenteuer pur, verschiedene locations, verschiedene menschen, verschiedene bedingungen, hätten die hosen es gewollt, nur unter pogo-tanzendem und gleich feierndem publokum zu spielen, würden sie nicht solche ausflüge in andere genres nicht unternehmen, dass genau ist dass geile daran, ich kann nicht äpfel mit birnen vergleichen, Wohngemeinschaft mit eigenem Wohnzimmer, Punkkpublikum mit Feuerwehrkameraden und Dorfgemeinschaft, Fakt ist, dass jedes Konzert eine Party war, und scheinbar allen beteiligten Spass bereitet hat, mir gefallen bisher alle Konzerte, und es ist und bleibt ne Klasse sache, Glückwunsch an alle die dabei sein dürfen, und der Rest sieht sich dann auf TOUR; und auch da Freunde ist das Publikum und deren Verhalten gemischt, die einen vorne Pogo, die anderen Sitzen andere schunkeln im hinteren bereich, fakt ist ALLE HABEN PARTY UND IHREN SPASS


    ENDE!!!!!!!!!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...