Naja... man sollte es nicht übertreiben.
Hab schon an die 20-mal solche teile gezündet oder sie wurden in meiner unmittelbaren nähe gezündet und nie ist etwas passiert...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Naja... man sollte es nicht übertreiben.
Hab schon an die 20-mal solche teile gezündet oder sie wurden in meiner unmittelbaren nähe gezündet und nie ist etwas passiert...
es reicht ja wohl das man billigend in kauf nimmt das man andere verletzen kann..
ZitatOriginal von Gabumon
Campino hält sich an die sicherheitsbestimmungen, und die hat der wohl vorher von der Feuerwehr mitgeteilt bekommen.. zudem zündet der die nicht in menschenmassen..
stimmt, er klettert erstmal auf das Dach der Bühne damit nix passieren kann
also stimmt schon das die gefährlich sind, aber so gefährlich das es jetz verboten werden sollte finde ich nicht. jede woche werden bei konzerten, fußball udn eishockeyspieln welche abgebrannt und ich hör selten bis nie das irgendwas passiert ist. zum glück...aber es sieht dochauch schön aus und sorgt für das gewisse etwas
brennst du z.b. als fan bei der DEG sowas ab fliegst du raus und bekommst stadionverbot.. soviel zum thema
naja... das hat aber auch viel mit der umgestaltung der Fan Kultur durch Funktionäre zutun.
Die wollen doch aus uns Fans machen, wie sie beim Tennis rumsitzen... und deshalb wird alles verboten und es hagelt Spieltag für Spieltag Stadionverbote.
quatsch, die DEG verhängt höchst selten (eigentlich fast nie) stadionverbote..
nur wenn du die gesundheit anderer riskierst wird das gemacht, zu recht..
tja.. wenn du vor solchen sachen schiss hast, haste wahrscheinlich im stimmungsblock nichts zu suchen.
ZitatOriginal von sternburg.export
tja.. wenn du vor solchen sachen schiss hast, haste wahrscheinlich im stimmungsblock nichts zu suchen.
was hat verletzungen in kauf nehmen mit stimmung zu tun? Komisch nicht in den Playoffs hatten wir stimmung ohne Ultras gesocks, die konnten nur mitsingen oder versuchen gegen anzusingen, und letzteres war vergeblich..
Heul nicht
Ultras sind schon was feines... aber ich glaub das hat hiermit nicht allzu viel zu tun.
Schau dir mal die Pyroshows in Argentinischen Stadien an... das ist genial ! Und auf sowas verzichten? nönö
Und wenn du mit der Argumentation Sicherheit alles verbieten willst, bist du in der Gesellschaft wenigstens nicht alleine
und wenn die sich in Argentinien gegenseitig die augen ausbrennen mit den dingern interessiert mich nicht..
ich will die hier in stadien/hallen nicht haben, ich will was vom spiel sehen und nicht nur rauch, und in den händen von besoffenen schon garnicht
und Ultras braucht kein mensch..
dann setz dich doch auf die hauptribüne in den vip bereich oder so und da biste ganz bestimmt befreit von solchen sachen :winker:
ich gehe nur auf stehplatz, und bei uns gibts sowas wie das zeug nicht, wunderkerzen gibts und selbst das tut schon genug weh, aber die sind tradition
und wer diese leuchtfakeln zündet, mit bechern wirft, oder sonst mit so blödsinn auffällig fliegt raus, wir sind nen anständiger verein, mit anständigen fans..
ja komm, mit bechern werfen is auch noch was anderes als mit bengalos rumfuchteln.
und was haben ultras mit bengalos zu tun ? oO hach ich liebe vorurteile...
nö, becher werfen und bengalos sind beides nicht erlaubt, fertig..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!