Leuchtfackeln auf den Konzerten

• es reicht ja wohl das man billigend in kauf nimmt das man andere verletzen kann..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zitat

Original von Gabumon
    Campino hält sich an die sicherheitsbestimmungen, und die hat der wohl vorher von der Feuerwehr mitgeteilt bekommen.. zudem zündet der die nicht in menschenmassen..

stimmt, er klettert erstmal auf das Dach der Bühne damit nix passieren kann :D

• also stimmt schon das die gefährlich sind, aber so gefährlich das es jetz verboten werden sollte finde ich nicht. jede woche werden bei konzerten, fußball udn eishockeyspieln welche abgebrannt und ich hör selten bis nie das irgendwas passiert ist. :] zum glück...aber es sieht dochauch schön aus und sorgt für das gewisse etwas :D

Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

• brennst du z.b. als fan bei der DEG sowas ab fliegst du raus und bekommst stadionverbot.. soviel zum thema

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• naja... das hat aber auch viel mit der umgestaltung der Fan Kultur durch Funktionäre zutun.

Die wollen doch aus uns Fans machen, wie sie beim Tennis rumsitzen... und deshalb wird alles verboten und es hagelt Spieltag für Spieltag Stadionverbote.

• quatsch, die DEG verhängt höchst selten (eigentlich fast nie) stadionverbote..

nur wenn du die gesundheit anderer riskierst wird das gemacht, zu recht..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Zitat

Original von sternburg.export
    tja.. wenn du vor solchen sachen schiss hast, haste wahrscheinlich im stimmungsblock nichts zu suchen.

was hat verletzungen in kauf nehmen mit stimmung zu tun? Komisch nicht in den Playoffs hatten wir stimmung ohne Ultras gesocks, die konnten nur mitsingen oder versuchen gegen anzusingen, und letzteres war vergeblich..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Heul nicht :)

Ultras sind schon was feines... aber ich glaub das hat hiermit nicht allzu viel zu tun.

Schau dir mal die Pyroshows in Argentinischen Stadien an... das ist genial ! Und auf sowas verzichten? nönö

Und wenn du mit der Argumentation Sicherheit alles verbieten willst, bist du in der Gesellschaft wenigstens nicht alleine :)

• und wenn die sich in Argentinien gegenseitig die augen ausbrennen mit den dingern interessiert mich nicht..

ich will die hier in stadien/hallen nicht haben, ich will was vom spiel sehen und nicht nur rauch, und in den händen von besoffenen schon garnicht

und Ultras braucht kein mensch..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• ich gehe nur auf stehplatz, und bei uns gibts sowas wie das zeug nicht, wunderkerzen gibts und selbst das tut schon genug weh, aber die sind tradition

und wer diese leuchtfakeln zündet, mit bechern wirft, oder sonst mit so blödsinn auffällig fliegt raus, wir sind nen anständiger verein, mit anständigen fans..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• ja komm, mit bechern werfen is auch noch was anderes als mit bengalos rumfuchteln.

und was haben ultras mit bengalos zu tun ? oO hach ich liebe vorurteile...

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

• nö, becher werfen und bengalos sind beides nicht erlaubt, fertig..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...