02.06. Nürnberg (Rock im Park)

• Aaah Iro du hast da nen Bild von nem Kerl mit dem Borat Teil :) Kannst du mir das evtl in gross schicken? Glaub das is meinem Mann sein Kollege :D

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

• fand das hosenkonzert im park das beste vom ganzen wochenende.

wobei ich mich immer noch frage, wer das war, der die bilder mit der spiegelreflexkamera, machen durfte (erste reihe); 3 bis 4 meter nebem mir????

war allerdings auch schon um 13.30 im ersten wellenbrecher;

• wobei ich mich immer noch frage, wer das war, der die bilder mit der spiegelreflexkamera, machen durfte (erste reihe); 3 bis 4 meter nebem mir????

es waren einige leute mit ihren vip und presse armbändern vorne, einige davon hatten auch dicke kameras dabei... wir haben direkt am linken eingang gechillt und auf die passenden leute mit band gewartet, die für uns raus gehen und brezel kaufen.. und genau so jemand hat sich dann netterweise zur verfügung gestellt =)

<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...