VVK-Thread 5. Juni

• Ich steig da nicht ganz durch.

Will gerne vier Karten für Erfurt bestellen, allerdings gerne Sitzplätze Tribüne.

Ist damit alles Ringsrum um das Parkett Stehplatz gemeint oder sind das
    die Plätze ganz hinter dem Parkett? Würde dann gerne schon in den Block
    A, B, P oder R kommen. Hat jemand Erfahrung damit?

• Habs heut morgen auf der Arbeit in der Frühstückspause versucht..ich les hier das hätt so super geklappt..nix is. Der Server war ständig down. Für Düsseldorf ging NICHTS!!! Erst Innenraum weg, dann Unterrang, dann Oberrang.Nach ca.70 Min!! Kann es ja verstehen wenn man beim Schlachthort-Konzert Pech hat, rechnet man ja mit.. aber wie viele passen noch in den ISS-Dome? 10000? Hab keine Ahnung, aber hatte mich mega gefreut endlich wieder Düsseldorf und ich kann doch jetzt auch mal wieder Glück haben...aber NICHTS! Dabei war ich kurz nach 9 drin! Das einzige was geklappt hat waren 8 Karten fär Bremen,sozusagen Trostpreis, da Bremen bei mir das Heimspiel ist..hätt das auch nich geklappt, wäre ich komplett durchgedreht! Obwohl das auch n Akt war. Hatte man die einen Karten drin, mußte man ja noch zu den anderen Karten..das dauerte aber soo lange das die Karten entweder wieder raus waren wegen Zeitlimit oder ausverkauft... War das eigentlich schon immer so daß fast alle Innenräume am 1. Tag ausverkauft waren??
    Und deswegen...BITTE Zusatskonzert Düsseldorf am 23.!!! Und eins weiß ich, da nehm ich mir frei, wenns Karten gibt. Nur wenn der Vorverkauf wieder so kurzfristig beginnt, isses evtl. wieder schwer mit Urlaub...

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

• Ich steig da nicht ganz durch.

Will gerne vier Karten für Erfurt bestellen, allerdings gerne Sitzplätze Tribüne.

Ist damit alles Ringsrum um das Parkett Stehplatz gemeint oder sind das
    die Plätze ganz hinter dem Parkett? Würde dann gerne schon in den Block
    A, B, P oder R kommen. Hat jemand Erfahrung damit?

damit ist alles gemeint...du kannst aber auf dem saalplan sehen welche blöcke über kaufmich verkauft werden....die vordersten reihen in allen 4 Blöcken sind nicht verfügbar...die werden wohl über eventim oder andere vvk stellen vertrieben...was du letztendlich bekommst kann dir bei kaufmich keiner sagen ;-)

• damit ist alles gemeint...du kannst aber auf dem saalplan sehen welche blöcke über kaufmich verkauft werden....die vordersten reihen in allen 4 Blöcken sind nicht verfügbar...die werden wohl über eventim oder andere vvk stellen vertrieben...was du letztendlich bekommst kann dir bei kaufmich keiner sagen ;-)

Dann würd ich ja fast sagen, dann warte ich auf die Karten bei Eventim. Da werden ja dann doch die schöneren Plätze auf der Tribüne verkauft! Ziemlich doof das nur die hinteren Plätze über KaufMich verkauft werden. So ganz muss man das nicht verstehen. Aber ich danke dir das du einem Ahnungslosem weiter geholfen hast :D

• Ich habe mehr als 1,5 Stunden in der Schule gekämpft! Ich bin immer zwischendurch schnell zum Computerkabinett.... Die Schüler mussten sich deswegen teilweise selber ebschäftigen! Haben sie auch gemacht! Ist eben Verlass auf die!!

• Hallo, ich hätte eine Frage!

Gibt es die Hardcover-Tickets nur bei Kauf Mich! oder sind generell alle Innenraumkarten Hardcover??

Und heißt das für Frankfurt dass es quasi nur Hardcover gibt??

• Bei eBay verkloppen sie die teile schon fürs doppelte...

Bin froh,das ich für Leipzig welche habe. Hoffe jetzt,das sie nächstes Jahr noch auf den Elbwiesen in Dresden spielen.

• Mich würde es nicht einmal wundern, wenn Kauf Mich schubweise wieder Tickets zum Verkauf frei gibt.

• Ich habe mehr als 1,5 Stunden in der Schule gekämpft! Ich bin immer zwischendurch schnell zum Computerkabinett.... Die Schüler mussten sich deswegen teilweise selber ebschäftigen! Haben sie auch gemacht! Ist eben Verlass auf die!!

:thumbsup: made my day!!! andy, wo ist der rofl-smiley, wenn man ihn braucht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!