Ist das dieser "Der W." Typ? Der war Fotos zu folge aber auch Backstage am rumhängen. Kann also gut sein.
@Pennsocke: Gibt es davon irgendwo ein Foto zu sehen? Würde mich mal interessieren..
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ist das dieser "Der W." Typ? Der war Fotos zu folge aber auch Backstage am rumhängen. Kann also gut sein.
@Pennsocke: Gibt es davon irgendwo ein Foto zu sehen? Würde mich mal interessieren..
Bekommst 'ne PN.
Bekommst 'ne PN.
Ok. Danke
Also das Intro und dann Ballast der Republik ist live ne Rakete !
War richtig geil!
Und zur Setlist:
Bin keineswegs enttäuscht!
Hätte gerne Bayern gehört, aber ansonsten bin ich zwar nass aber zufrieden nach Hause gefahren
Also soweit ich weiß war der Weidner da gewesen auf Einladung der Hosen. Das hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört. Er wurde von nem Kumpel wohl auch Backstage gesichtet. Deshalb geh ich mal stark davon aus das Campi ihn gemeint hat nach Schrei nach Liebe [/quote]
ja der W rannte da überall rum. War auch im gleichen Hotel wie die Hosen und hat da Abends immer an der Bar gesessen.
Und wie kommts dass Campino ihn (angeblich) eingeladen hat? Weiß da jemand was dazu?
Kommt mir reichlich seltsam vor.
Kontakt scheinen Sie auf jeden Fall zu haben.
Ab min. 2:48
Der Fragenstellfutzi tut ja so, als ob die Hosen "Schrei nach Liebe" nur gecovert hätten, damit sie die Zeile mit den Onkelz singen können... pfff.
Der Fragenstellfutzi tut ja so, als ob die Hosen "Schrei nach Liebe" nur gecovert hätten, damit sie die Zeile mit den Onkelz singen können... pfff.
der "fragenstellfutzi" heißt übrigens edmund "eddi" hartsch ...und ich kann zumindest im ansatz seine argumentation verstehen. ich seh die sache aber wesentlich entspannter. aber kommt es mir nur so vor, oder nuschelt campino an der "onkelz"- stelle extrem bei rock am ring?^^
Der W hat doch seine Alben auch von Vincent Sorg produzieren lassen .. Von daher kann es da schon ne Verbindung geben..!
Find ich nich mehr soo schlimm .. !
ja er nuschelt definitiv und mit Absicht udn das finde ich zum KOTZEN!
Und da sieht man mal wieder ...Bearbeitung wäre angeblich nicht möglich gewesen aber aus LP wurde doch auch CD gemacht
Und was ist mit diesem Icke Hüftgold der tage wie diese komplett abgeändert hat???
Und das halte ich den Ärzten so Gute das sie mit diesem *Der W* und dem rest der Ex Onkelz weiterhin NICHTS zu tun haben wollen!!
ZitatDer W hat doch seine Alben auch von Vincent Sorg produzieren lassen .. Von daher kann es da schon ne Verbindung geben..!
Find ich nich mehr soo schlimm .. !
ne, weidner produziert mit micha mainx im eigenen "studio23" in frankfurt. die broilers waren mit ihrer "santa muerte" z.b. bei vincent sorg
ja er nuschelt definitiv und mit Absicht udn das finde ich zum KOTZEN!
Und da sieht man mal wieder ...Bearbeitung wäre angeblich nicht möglich gewesen aber aus LP wurde doch auch CD gemacht
Und was ist mit diesem Icke Hüftgold der tage wie diese komplett abgeändert hat???
Und das halte ich den Ärzten so Gute das sie mit diesem *Der W* und dem rest der Ex Onkelz weiterhin NICHTS zu tun haben wollen!!
aber was ist daran jetzt so schlimm das (unter anderem) campino über seinen schatten springt und mal recht neutral über die onkelz-geschichte sich äußert, bzw. wohl jetzt auch recht guten kontakt zu stephan weidner zu haben scheint?
ein weiteres gute beispiel ist z.b. peter maffay...
die ärzte, allen voran farin urlaub, scheint da der wahre "ewig gestrige" zu sein
neee..der Farin Urluaub iss konsequent und hat da auch vollkommen recht!
Ich verstehe da Campi nicht wie man zu so einem menschenhassenden Typen wie dem Weidner Kontakt haben kann
Ich verstehe da Campi nicht wie man zu so einem menschenhassenden Typen wie dem Weidner Kontakt haben kann
Genau. Ich hab auch gehört, der isst kleine Kinder. Ich glaube, das stand in der BILD.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!