HONEST JOHN PLAIN CD with Campino and Vom (DIE TOTEN HOSEN)

  • hab noch paar infos gefunden.


    HONEST JOHN PLAIN & FRIENDS (1996)
    Tracks: That's Not Love / Messed up / Horrible Woman / Thinking Of You / Song For Me / Sad Souvenir / Operator / Thin Ice / *Tune Up The Violins / *Vaya Con Dios / Marlene / It's Like This / *Sorrows


    UK CD: Feedback FEED2001
    USA CD: Griffin GCD-598-2
    Comments: technically this is Honest John Plain's first solo album, but Darrell co-wrote seven songs, and sang lead on three (marked *) - so it classifies as a Crybabys album in my book! This album was recorded in Wales in 1993, but not released until 1996.

  • ja und campino singt die 3 songs


    Thinking Of You / Song For Me/ Marlene

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Erik
    Ich habe in Shop der Spittin Vicars ne für mich neue CD gefunden. Auf dem Booklet steht aber, dass sie von 1996 ist. Das war aber auch vor meiner Zeit. ;)
    Das ist eine CD mit Campino und Vom.


    Die wurde im Special "The Story of Vom Ritchie" von http://www.duesselwelle.de 2002 erstmals erwähnt, daraus kenne ich den song "Song for me", den ich sehr seeehr schön finde. Ja, ab und an hab ich mir dieses special reingezogen und auch dieses Lied (da sind noch weitaus genialere bei, davon mal ganz ab, z.B. das Lied, was Vom als Live-Drummer mit den Armageddon Dildos aufgenommen hat, oder z.B. das mit Valvolines!!!!!!!!!!) . Als nun die Diskussion mit Fehlfarben aufkam und ich das Honest John Plain-Album als Supersonderangebot bei Kaufmich mit € 15 entdeckte, dachte ich mir, das geht doch garantiert noch billiger und guckte erfolgreich bei Amazon Marketplace. Also nicht immer gleich auf jedes superrare fast vergriffene "Sonderangebot" reinfallen :D

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...