Bestellung vom Dienstag schon da?
-
-
meine Karten für den 23.11 Düsseldorf und 26.12 Dortmund sind heute versendet worden
-
Zitat von »EnElMismoDelSenor«
War es bei euch eigentlich auch, dass Ihr in den Zahlungsaufforderung für die verschiedenen Konzerte ein und den Selben Verwendungszweck hattet, nur dann verschiedene Bestellnummern?
Das verwirrt mich irgendwie....Sorry, wegen der harschen Nachfrage, aber bestellt ihr zum ersten Mal im Shop? Der Verwendungszweck ist nicht erst seit gestern bei allen Bestellungen immer die Kundennummer Zusammen mit dem Zahlungsbetrag ist dies dann in den meisten Fällen ein eindeutiger Schlüssel, und somit für den (automatischen?) Abgleich völlig ausreichend.
Diese Bestellnummer ist hingegen wohl zunächst nur für den internen Gebrauch bestimmt und erfährt man als Kunde erst mit den seit diesem Jahr z. T. verschickten Versandbestätigungen.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen auf sowas zu achtenAber gut, dass ich die Info jetzt habe!!
-
Kannst ja hier schreiben wenn es geklappt hat
Überweisung wurde heute von mir getätigt. Wünscht mir Glück Leute
-
Viel Glück und Meld was es gegeben hat
-
Köln war schon letzte Woche angekommen, Dortmund und Düsseldorf, die Zusatzkonzerte, gestern.
-
Heute sind 2 Tickets angekommen. Ging ja wirklich flott, wenn man bedenkt, dass ich per Überweisung gezahlt habe.
-
Von meinem Konto ist das Geld runter.
Auf meine Mail kam von KaufMich keine Reaktion.
Bekommt man nochmal Bescheid wenn das Geld eingegangen ist oder erst wenn sie verschickt wurden? -
Man bekommt (oder sagen wir: ich in meinem Fall bekam) gar keine Bestätigung. Meine Tickets waren einfach auf einmal da.
-
Meine sind auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
gestern angekommen! und ich freu mich so!
-
also meine 4 Karten für das Zusatzkonzert in Düsseldorf sind noch nicht angekommen... hoffe mal das die morgen dann kommen!
-
auch alle angekommen - per vorauskasse bezahlt!
-
meine sind auch noch nicht da..
bin aber zuversichtlich
stephie
-
Mein Ticket für Dortmund ist immer noch nicht da
Ich bin nur froh, dass ich Köln schon in den Händen halte Das tröstet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...