Bestellung vom Dienstag schon da?

• nach wie vor 40 %... hat DHL gesagt: "ach nee, schon wieder was von Kaufmich, die lassen wir jetzt mal liegen, 10.000 in den letzten 2 Tagen reichen"?

habe wieder Angst, dass die Karten verloren sind... :(

• meine Karten für den 23.11 Düsseldorf und 26.12 Dortmund sind heute versendet worden

basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

• Zitat von »EnElMismoDelSenor«

War es bei euch eigentlich auch, dass Ihr in den Zahlungsaufforderung für die verschiedenen Konzerte ein und den Selben Verwendungszweck hattet, nur dann verschiedene Bestellnummern? :whistling:
    Das verwirrt mich irgendwie.... ?(

Sorry, wegen der harschen Nachfrage, aber bestellt ihr zum ersten Mal im Shop? Der Verwendungszweck ist nicht erst seit gestern bei allen Bestellungen immer die Kundennummer :rolleyes: Zusammen mit dem Zahlungsbetrag ist dies dann in den meisten Fällen ein eindeutiger Schlüssel, und somit für den (automatischen?) Abgleich völlig ausreichend.
    Diese Bestellnummer ist hingegen wohl zunächst nur für den internen Gebrauch bestimmt und erfährt man als Kunde erst mit den seit diesem Jahr z. T. verschickten Versandbestätigungen.

:D Ich wäre nie auf die Idee gekommen auf sowas zu achten :D

Aber gut, dass ich die Info jetzt habe!! :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

• Von meinem Konto ist das Geld runter. :daumen:
    Auf meine Mail kam von KaufMich keine Reaktion.
    Bekommt man nochmal Bescheid wenn das Geld eingegangen ist oder erst wenn sie verschickt wurden?

• also meine 4 Karten für das Zusatzkonzert in Düsseldorf sind noch nicht angekommen... hoffe mal das die morgen dann kommen!

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

• Mein Ticket für Dortmund ist immer noch nicht da ;( ;(

Ich bin nur froh, dass ich Köln schon in den Händen halte :) Das tröstet :D

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...