17.6.12 22:15uhr BR alpha Rock aus dem Alabama

  • hmh....dann entschuldige mich mal ganz förmlich
    nix für ungut. Aber das ist ja leider das Problem, wenn man nur Buchstaben sieht. Da bemerkt man mal wie wichtig die non-verbale Kommunikation ist.


    Meine Frage bleibt aber leider immer noch unbeantwortet. Es sei denn, dass, was Katastophe geschrieben hat, ist gar nicht ironisch gemeint ("Tauschmenschen geben nie etwas her, wenn sie/wir nicht auch was dafür bekommen.")

  • @ Mr BammBamm:

    Zitat

    Aber das ist ja leider das Problem, wenn man nur Buchstaben sieht. Da bemerkt man mal wie wichtig die non-verbale Kommunikation ist.


    So siehts aus. Habe mehr wie einmal die Erfahrung gemacht, dass man sich mit Leuten in Foren fetzt, wenn man sich aber Auge in Auge mit ihnen unterhält, versteht man manches ganz anders und stellt fest, dass der/die andere doch gar kein solches Arschloch ist.


    Und wenn ich schon mal hier bin:
    Ich halte manche Reaktionen beim Tauschen bzw. Tauschanfrage auch für daneben. Das ist nicht nur bei DTH-Mitschnitten so, auch aus anderen Bereichen lassen sich manche Sammler am liebsten die Füße küssen, wenn sie nen MS rausgeben.
    Auf der anderen Seite, kommts hier immer mal wieder vor, wenn jemand fragt, wie er denn an MS käme, er hätte nix/so wenig und würde gerne anfagen, schreibt immer i-jemand, man solle ihm/ihr einfach mal ne PN schreiben. Und was meinst du, wieviele E-Mails gleicher Art ich bekomme, seit meine HP durchs www geistert?


    Und grad bei ner doch eher "popeligen" Sache wie ner TV-Aufnahme - im Vergleich zu den megararen Aufnahmen mit Tv - sollte es doch kein Act sein, dass du eine Aufnahme bekommst. Es haben hier im Thread auch User geschrieben, dass sie´s aufgenommen haben, teilw. wurde drauf hingewiesen, dass man bei Interesse ne PN schreiben soll (selbst als Nicht-Tauschmensch dürfte sich da was regeln lassen, Rohling(e) mit Rückporto schicken öffnet viele Türen - schließlich hat der Sammler sich ja auch die Mühe gemacht, etwas aufzunehmen/zusammenzutragen, da ist er ja nicht noch verpflichtet, die "Auslagen" zu tragen, vor allem, wenns mehr wie 1-2 Anfragen gibt).
    Und ich wage mal zu behaupten, dass ne PN an den/die User mehr bringt, als wenn alle naslang jemand in den Thread schreibt, dass er/sie gerne die Sache hätte. "Wir" durchforsten nämlich selten Threads auf der Suche danach, ob wir jemandem was anbieten können - ein bissel Eigeninitiative darf der Sucher auch an den Tag legen.
    Wenn ihm die Anfrage allerdings zuwider ist, kann man leider auch nicht helfen. Bzw. wenn User auf PN nicht reagiern oder ablehnen, fände ich das im Falle einer - wie gesagt - popeligen TV-AUfnahme unschön.


    Das soll jetzt keine persönliche Maßregelung sein, sondern einfach ne kleine neutrale "Hilfestellung" wenn man so will, wie man auch als Nicht-Tauschmensch Güter aus dem erlauchten Kreis erhalten kann. ;)


    Und bevor ich jetzt PN erhalte: ich habe die Aufnahme (noch) nicht, kann also im Moment niemandem helfen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Hmh...eigentlich habe Ihr recht, einfach mal per pn nachfragen. Einfach mal ne Mail schreiben, ist ja nicht wirklich schwer.

  • so hab ich's auch gemacht :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...