DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • FERIEN!!!


    nur das einzigst doofe is ich brauch noch ne pratikums stelle -.-


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich bin heute auch SUPER drauf!!
    Ich bin frisch verliebt, bin auch mit dem jenigen zusammen, hatte nen netten Tag, nen einigermaßen gutes Zeugnis, ich hab jetzt auch Ferien und mein Süßer kommt jetzt noch zu mir!!


    Ach wundervoll, dat Leben!
    So manchmal...





    @aok
    Die findeste schon noch glaub mir. ;)

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!


    @aok
    Die findeste schon noch glaub mir. ;)


    hoffen wa mal...danke für deine aufmunterung :) :) aber mit iro? hm mal sehn^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123


    hoffen wa mal...danke für deine aufmunterung :) :) aber mit iro? hm mal sehn^^


    Hab ich doch auch geschafft.
    Also lass den Kopf mal net hängen. ;)

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Es gewittert...
    Es donnert und blitzt und gießt aus Eimern...


    Ich liiii~ebe Gewitter. Total schön so was...
    Nur ist mein Süßer net hier, das fehlt leider noch...dann währ echt alles perfekt…



    …schnief...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • na dann hoffe ich, dass das gewitter noch in richtung osten zieht, ich liebe gewitter auch! wenn es so richtig kracht und stürm und regnet... einfach nur geil! und ich liebe sommerregen! fand ich schon immer toll und seit dem hosen-konzert am 12.08.05 als es auch so krass geregnet hat, mag ich regen noch mehr!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Ich liebe Regen auch, besonders wenn es schon regnet wenn ich aufwache und der ganze Hintehof grau is! Das plätschert dann auch immer so geil, besonders weil eine Dachrinne kaputt is! Daran merkt man dann, das es richtig regnet, wenn man die so richtig vom Regen abgehoben plätschern hört! Bei meiner Oma is Regen das allergeilste, denn die wohnt auf nem Berg und wenn es dann mal richtig gewittert, dann is das ganze Tal grau und man sieht die Blitze aufm ganzen Himmel! VOLL COOOOOL!!!


    Aber hier hats schon länger nicht mehr geregnet :( Wird mal wieder Zeit, scheiß Hitze!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich mag es auch, wenn die Straße vorher heiß war und es dann geregnet hat und man den Regen auf der Straße richen kann.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ein Riesenmeer von Dächern
    in einer Wüste ganz aus Stein,
    in der man leben oder sterben kann
    und ein bisschen glücklich sein.


    All die Straßen, all die Häuser,
    all die Treppen und all die Türen,
    es hat mich niemals wirklich interessiert,
    wo sie eigentlich hinführen.


    Ich warte nur auf den Regen,
    der die Flüsse überlaufen lässt
    und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült.
    Der die Falschheit und Intrigen
    und die Heuchelei mitnimmt,
    die uns jeden Tag nach unten zieht.


    Warten auf den Regen,
    der den ganzen Dreck wegspritzt,
    der in meiner Strasse und meiner Wohnung
    und in meiner Seele sitzt.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...