DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • Jaja...die berühmte "Wer is eigentlich dieser Lan und warum macht er so viele Partys?" Gruppe im SchülerVZ :D


    Mir gehts guuuuut.... gestern das Reiter Konzert war genial (leider fehlten ein paar Lieder, aber egal ^^) und heute Abend gehts auch wieder ab... 3 Mädels auf einer Party *gg* und danach zu Schatzi !! Ach, seit Dienstag nicht gesehn *wein* und morgen einen ganzen Tag zusammen.... juhu juhu :rolleyes:

  • Mir geht's so richtig gut. Gut ist schon untertrieben. Ich bin überglücklich. Ich glaube so glücklich wie das ganze Jahr noch nicht.
    Es war einfach ein tolles (Konzert-)WE, mehr muss ich ja hier nicht sagen.


    Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
    Und durch meine Blüte fließt die ganze Sonne in mich rein
    Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
    Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm' :]

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich bin richtig gut drauf weil...


    1. es nach claudis countdown nur noch 2 tage 14 stunden und 40 minuten sind bis wir in berlin losfahren nach stuttgart zu den beaties..
    2. es nach meinem countdown nur noch 3 tage 9 stunden und 22 minuten sind bis der einlass ist...


    3. unsere geplante "anti-nazi"-aktion schon richtig weit in der planung is :D (wer weitere infos dazu haben will muss nachfragen...;) )


    also ALLES IST GUT :D :D :D

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Mir geht es seit ca. gut einer Woche richtig gut :D
    Letzten Mittwoch hab ich gemerkt: Hey morgen ist das Ärztekonzert und Donnerstag hab ich damit dann schon alle genervt :D und dann das Konzert am Abend war einfach nur toll, danach haben meine Freundin und ich festgestellt, das wir auf noch eines wollten.
    Einziges Problem war nur, das die Karten schon alle längst ausverkauft waren, dann aber gestern ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Jemand im Ärzteforum hat seine Karten zum Verkauf angeboten, da er selbst nicht kann und seit gestern Abend weiß ich, das ich nach Düsseldorf aufs Konzert komm :D
    Am Dienstag hol ich die Karten dann ab und dann sind es auch nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Konzert.


    Das Konzert in Köln war mein erstes richtiges Konzert und das in Düsseldorf gleich nochmal und dann auch im Innenraum :]


    Dazu kommt noch, das ich vielleicht endlich die eins in dem Hauptfach Bio schaffe, wenn ich in meinem Heft eine gute Note hab und irgendwie geht das Hochgefühl in letzter Zeit einfach nicht weg und kann mir auch durch nichts zerstört werden :)

  • Mir gehts richtig gut weil..


    Ich heute meine Pracktische Prüfung für den Roller bestanden hab (zwar mit 5 Fehlerpunkte aber was solls ;) haupstsache bestanden)
    Obwohl ich heute morgen noch alle Bekloppt gemacht hab.. hab ichs
    geschafft.. ach bin ich Happy!!


    Jo.. jetzt nur noch theoretische Prüfung und dann hab ich den schein inner tasche.. :daumen:

  • mir gehts richtig gut, weil ich mich gleich (also in 55 min) auf den weg nach berlin mache und dann geht ab nach stuggi-town...


    :D:D:D

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • *jetzt mal an jenny denk die bestimmt in der kälte steht*
    *mist is ja schon 15min nach einlass xD*


    Ich bin grad glücklcihw eil ich am Mittwoch endlich meine Internetfreundin treff :D
    Man wird das ein geiler Tag :D :D :D

  • Eine Woche der Ungewissheit...und jetzt die Entscheidung :)
    Nächstes Wochenende zieht ein 7jähriger Huskyrüde bei uns ein :)
    Man der kleene ist so süß, ich freu mich grad sowas von :) Das wird das schönste Weihnachten seid langem :D :D :D


    Ebass+Husky <333
    geilgeilgeil x3


    (nien ich betrachte den hund nicht als objekt abe rich freu mich sowas von, dass ich wiehnachten nicht ohne hund verbringen muss!!!)

  • mir geht es so richtig gut, da heute endlich meine karten für hannover gekommen sind, wir nur noch ein halbes jahr bis zu unserem abschluss haben und das wir montag mathe schreiben und ich das voll gut kann!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • hab mehrere gründe gut drauf zu sein:
    -hab zum nikolaus den dth-kalender bekommen :D
    -hab bei dem kalender campino auf folie übertragen und das sieht geil aus :D :]
    -ich werde als nächstes den januar auf folie übertragen
    -hab gestern die hosen im fernsehen gesehen :D :D :D :D :D
    -hab gestern über webcam mit sid gechattet :] :rolleyes:
    -...


    last but not least:
    ICH HABE EINE CAMPINO-FRISUR!!!!!!! XD :D :D :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Mein Fender Bass ist da :D :D :D




    Und nur noch 5 mal schalfen, dann kommt mein Husky :) :) :)

  • boahhh geil torsti´s bass... )


    sorry... :D


    ne aber der sieht echt geil aus...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Torsti hat doch vieeel schönere :D [Der blaue mit der Macke <3 Den er live spielt...oder den weißen, den er kaputt gemacht hat :D]


    Danke :]


    Zum üben werd ich vor den ferien aber nicht mehr kommen :wall:  ;(

  • waaaahhhh... obwohl mein freund auf lehrgang ist diese woche und ich ihn schrecklich vermisse (!!!) geht es mir gut... habe beim jugendamt angerufen und werde evtl eine grundausbildung zum betreuer machen und in den ferien mit freizeiten geld verdienen.
    außerdem geht das mit dem geschenk für meinen schatz klar. :) es ist so toll. jetzt muss ich nur noch meinen bericht schreiben... aber ich mache erstmal den anhang mit den bildern. xD


    Zitat

    last but not least:
    ICH HABE EINE CAMPINO-FRISUR!!!!!!! XD


    beweisfoto :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...