21.11.12 Bremen - ÖVB Arena

  • Ich suche die nette Frau(ich glaube du heißt Kathrina),die mit auf meinen Sohn aufgepasst hat.Wir standen im blauen Bereich ganz rechts am Zaun.Ich wollte dir ja die Fotos schicken,habe aber meine Karte mit der e-Mail Adresse verloren.Wäre schön wenn du dich hier mal meldest.
    Liebe Grüße, Birgit

  • Zu Bayern muss ich sagen, ist nicht unbedingt mein Lieblingslied aber, ein Muss auf jedem Hosen Konzert in Bremen.


    Außerdem wollte ich mich nochmal bei dem Bedanken, der mich in die erste Reihe gelassen hat. Dadurch war das Konzert für mich noch besser als es eh schon war.

  • Hallo zusammen,
    Wie versprochen hier die ersten Bilder vom Konzert in Bremen.


    Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig......
























    So, das wars dann erst einmal......


    Viele Grüße
    Kaiowana

  • Hat jemand was mitbekommen, was vorne links passiert ist als Campino in der Menge war? Das sah aus, als wenn er jemanden mit dem Mic ne Kopfnuss oder so gegeben hat.


    Wr haben zum Glück fast alle unsere Telefone im Auto gelassen, an der Gaderobe hätte ich sie nicht gelassen, so wie darauf aufgepasst wurde. Einem Bekannten ist aber auch das Smartphone beim Pogo im Kessel geklaut worden.

    2002-08-03, 2004-06-05, 2004-06-06, 2004-12-10, 2005-07-09, 2012-11-21, 2012-11-27, 2013-08-09, 2013-10-12, 2015-08-22

  • Campi haut mit dem Mikro beim CrowdSurfing öfters mal um sich, gerade wenn sich Zuschauer an ihm festhalten. Da kann es dann im Zweifel auch mal einen auf die Nuss geben :). Aber meiner Meinung nach sind die meisten Leute dann auch selber schuld. .

  • Hat jemand was mitbekommen, was vorne links passiert ist als Campino in der Menge war? Das sah aus, als wenn er jemanden mit dem Mic ne Kopfnuss oder so gegeben hat.


    Wr haben zum Glück fast alle unsere Telefone im Auto gelassen, an der Gaderobe hätte ich sie nicht gelassen, so wie darauf aufgepasst wurde. Einem Bekannten ist aber auch das Smartphone beim Pogo im Kessel geklaut worden.

    so wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Xy7gK9Q3I9g


    :D


    finds ein der krassesten live videos.

  • Bin ziemlich spät gekommen und durch einen Zufall noch vorne in der Bändchen-Zone gelandet !
    Dementsprechend fand ich das Konzert und die Stimmung echt geil, alle haben mitgezogen, bis unters Dach !


    Hat denn irgendjemand halbwegs scharfe Fotos für mich von ganz vorne ? Würde mich natürlich erkenntlich zeigen.
    Über eine mail würde ich mich echt freuen.


    Micky


    :thumbsup:

    Micky



    - Life´s too short to be sad ... -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!