Suche komplett- Foto von Campino

  • Oh jaich auch :) ich gebe bescheid, er kommt aus Österreich :D

  • KLUGSCHEISS:


    man braucht keine raw datei...das beste bildformat sind tiff-dateien ; )))))


    das beste Bildformat für digitalbilder zur Bildbearbeitung ist ummer RAW. Tiff tuts natürlich auch, da es deutlich besser als JPEG ist xD



    <b>Optimal ist eine Kamera die im RAW-Format Bilddateien aufnimmt. RAW-Dateien sind monochrome Aufnahmedaten ohne Farbinformationen, ohne Weißabgleich, ohne Schärfung! Diese Schritte werden am Rechner mit einem RAW-Konverter gemacht! D.h. man kann diese Werte ohne Qualitätsverlust in Ruhe am Monitor nach eigenem Geschmack einstellen! Im Prinzip ist das RAW-Format wie ein Negativ. Der RAW-Konverter ist die Filmentwicklung. Da die Aufnahme nur in monochrome gemacht ist, liegt die Dateigröße gegenüber einer TIFF-Datei (TIFF speichert in RGB = 3x) bei einem Drittel!
    RAW wenn die maximale Aufnahmequalität erwünscht ist!
    RAW wenn nachträglich qualitätsfreie Korrekturen in der Farbe, Weißabgleich oder Schärfe nötig ist.</b>

  • ich muss echt schmunzeln, manche tuen gerade so als ob sie es bezahlen müssen und hängen sich so rein mit den pixeln ;) Jup wir werden es sehen :D ach ja das Bild wurde hier verkleinert nur so als tipp :D und hat in Wahrheit eine enorm hohe anzhal an pixeln ;) aber das nur am Rande erwähnt ;D-... Warum bei Neid mich nicht einfach Fragen wo ich es erstellt habe?! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

  • wenn ich mich nicht irre steht die pixelanzahl dabei? und die ist arg gering...das wird so verschwommen als hätteste tränen in den augen...ich mein ja nur...denn ich hatte dir n link zu hochauflösenden ganzkörperfotos von campino geschickt und dir sogar angeboten das auf die gewünschte größe hochzusamplen...schliesslich fragtest du nach "hilfe"...aber ok....wer nich will der hat schon.......

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • äh ich glaube ich hatte dazu geschrieben, dass ich das Bild ganz niedrig
    hier hochladen konnte mit kaum einer pixelanzahl?! ich kann hier
    nichtmal bilder mit 500 pixeln hochladen?! Du?.. Ähm okay, die Bilder
    hatte ich auch gefunden, leider findet mein PC nichts?? er öffnet mir
    eine leere Seite und damit kann ich nun wirklich leider nichts anfangen
    ;).. wie gesagt die Firma die das herstellt hatte ein Bild welches geht
    und ich werde, sobald ich das Teil habe dir gerne Bilder zukommen lassen
    ;) Also keine Panik auf der Titanic ist doch alles in Lot :D ;) Noch
    ist er halt in Österreich, denke aber das ich es diese oder nächste
    Wochen bekommen müsste und dann folgen bilder ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

  • THX, Also sry mein PC öffnet nur leere seiten?! Wenn es da ist mach ich n Foto und dann sehen wir ja wie pixelig es ist ;)

  • Wenn schon dann richtig. Entführen, töten, ausstopfen und ins Wohnzimmer stellen :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Oder entführen und im Käfig halten

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • zärtlich, küss ich dein haar....


    aber ich glaube ja sie hat damit ganz andere ideen... aber ein tipp: aus sicherer quelle weiß ich, dass du wenn du ein paar monate wartest aufs selbermachen verzichten kannst (hihihi doppeldeutigkeit).


    bald im kauf mich shop


    und zwar originalgetreu für jedes bandmitglied. breiti soll wohl zuerst auf den markt kommen.

  • Mensch Leute! Eine Stalkerin wird schon nen gescheites Bild vom Campino haben ;) :s_iro:


    Jaaa man nennt mich auch Rose (two and a hald men) :D :D :D ;)


    wsv oh wow schööön eine geile Puppe für 900 Euro :D :D und ähm nein das Gehänge habe ich täglich schon im Job und brauch es nicht Privat :P :D . Also eh noch mehr Neider kommen hier noch mal n Tipp: Meldet euch einfach und fragt nach wo ich ihn angefertigt habe auf Wunschmaße natürlich :D ;)


    @YNWA ähm stehst du auf Haare an den Stellen? :pinch: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

  • Naja die Pixel-Zahl selber ist ja nicht das einzige Qualitätsmerkmal eines Bilder ;) sondern eher primär nur eine Größenangabe.. Ist halt dann nebenbei noch dioe frage wie dicht diese Pixel nebeneinander stehen, also wieviel Pixel pro Inch zu finden sind... usw.... usw... ^^

  • Nun ja ausser wenn man selbst eins geschossen hat (also ein Bild) wirst du sicher im Inet kaum bilder finden die besser als JPG sind...aber es ging ja erstmal nur ums Prinzip xD nicht mal um das aktuelle gewünschte bild. sondern eher auch darum das man vom Ergebnis von Inetbilder (JPG) für solche Vergrößerungen und Ausdruck (vor allem mit Handelsüblichen Druckern) nicht unbedingt enttäuscht sein sollte. ein solches Bild auf eine 1,80m zu extrapolieren, da geht bei JPG einfach zuviel verloren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!