SWR UniTalk vom 18.2.2013 am 24.03.2013 im TV

  • Von den Publikumsfragen wird bei einer Sendezeit von 40 Minuten bestimmt nichts ausgestrahlt, aber lassen wir uns überraschen. Dabei war die Freiwild-Frage ("Würdet ihr auf einer Veranstaltung auftreten, auf der Freiwild spielt oder geehrt wird?") ja schon prophetisch ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich würde auch keine Puplikumsfragen mit in den Talk nehmen, da die zu 99% daneben waren...


    Es ging bei dem Talk um den Film und aus dem Puplikum hat nicht einer eine inhaltliche Frage die den Film betrifft gestellt...


    Was wollen die austrahlen: Hey Campi, darf ich bei Dir schlafen, nummer eins zwei?


    VLG,



    P.s Wobei die Frei.W frage ein wenig passt, da gebe ich Dir recht!

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Welche Frage und Antwort? ?(


    Zitat

    Die beste Frage des Abends verstand Campino leider etwas falsch - und zwar fragte einer nach Freiwild und Bushido, bzw. ob die Hosen auf einem Festival mit Freiwild spielen (wegen unterschwelligem Nationalismus) und eine Preisverleihung mit Bushido (wegen homophober Texte) besuchen würden: Campino hat die Frage so aufgefasst, als unterstelle der Fragesteller Bushido rechte Tendenzen, was nicht so gemeint war. Dazu meinte er dann, dass er das bei Bushido nicht sieht, er zwar auch unsicher sei, ob er einen Integrationspreis verdient habe, eine solche Veranstaltung mit ihm aber nicht meiden würde. Zu Freiwild äußerte er sich nur verlegen, er meinte, er kenne sich da nicht ausreichend aus und wolle daher kein Urteil fällen. Er sehe durchaus, dass die Band bemüht sei, gegen diese Rechts-Vorwürfe vorzugehen, gleichzeitig seien da aber auch problematische Texte (hat er so explizit nicht formuliert). Eine eindeutige Positionierung blieb aus, wenn er sich da wirklich nicht auskennt, sicherlich auch besser so. Ich persönlich hätte eine klare Aussage gegen Freiwild super gefunden und ich hatte auch den Eindruck, dass der Fragesteller von Campinos Antwort etwas enttäuscht war.


    Siehe hier

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Aber die Doku kam gestern nicht soweit ich weis kommt die am Samstag den 30.03.2013 auf eins Plus...
    Erst RaR, dann sie Doku und im Anschluss der Talk.

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!


  • Fremdschämen war bei der ein oder anderen Frage echt angebracht!


    Waren doch nur 3 Fragen,die gesendet wurden und fand die bis auf die Mainz / Düsseldorf/ pennen Frage ok.


    Was Fremdschämen war,war diese lächerliche Heino Persiflage, vom SWR,da hatte selbst Campino kurzzeitig ein großes Fragezeichen im Gesicht,als "Heino" angekündigt wurde!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • JA, da gebe ich Dir recht musste gestern doch sehr über seinen Gesichtsausdruck schmunzeln....


    Wobei die Frage von der Spanierin auch total daneben war....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...