12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Das war doch schon ein Drama an der Tonhalle und dann nur wenn Piano auch kommt dann ist die Nacht nicht ganz so Lang!!! :) :s_thanks:

    Ja genau dann machen wir wieder eine schöne Wartegemeinschafft :D :D

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Hallo,


    gestern lief beim Bestellen erst etwas schief bei mir, kam immer Flasches PW 8| Aber beim 3ten versuch waren meine 6 Innenraum-Tickets für D´dorf bestellt :) und auch ca. 10 Min. später die Bestädigungsmail :D


    Gerade eben kam dann die versandmail :daumen:
    Vielen Dank für Deine Bestellung (Bestellnr. XXX.XXXXXXX),
    Deine Sendung wurde am 11.03.2013 mit DPI an folgende Anschrift versendet:........ :daumen:


    P.S.: und wie ich gerade sehe, wurde die Tickets schon gestern versendet :)


    Mo, 11.03.2013 20:41 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ecki2004MG ()

  • das ging aber schnell mit dem versenden!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Naja - warum sollten die Hosen Köln nicht vollkriegen ;)


    Das wird schon noch - sind ja gerad erst am Tag 2 des VVKs....

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • also, ich als düsseldorfer fahr da hin...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ihr Düsseldorfer könnt ruhig mal alle über den Rhein ins schöne Köln kommen 8)


    Ich mach das umgekehrt ja auch :D

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • ich fahr nur in das stadion und dann ganz schnell wieder nach hause......
    lach....bei euch gibt es ja noch nicht mal was anständiges zu tinken!
    aber das sprengt jetzt hier echt den fred...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • hmm...ich glaube dann ist tatsächlich was falsch gelaufen bei meiner bestellung :(
    nun ist wohl nur noch hoffen angesagt....


    warum glaubst du, dass was falsch gelaufen ist?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • naja habe ja gestern schon mal geschrieben , dass ich keine bestätigungsmail bekommen habe...
    und sie ist auch bis jetzt nicht da :(
    dabei stand dort als die bestellung abgeschlossen war , dass die bestätigung per mail kommt....

  • Achso, warte mal ab... denke in Troisdorf ist gerade ne menge los...hab mich eben schon arg gewundert, dass jmd sogar schon eine Versandmail bekommen hat!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...