12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • naja habe ja gestern schon mal geschrieben , dass ich keine bestätigungsmail bekommen habe...
    und sie ist auch bis jetzt nicht da :(
    dabei stand dort als die bestellung abgeschlossen war , dass die bestätigung per mail kommt....


    Hast'e schon mal in DEINEM Spamordner geguckt, manchmal kommen die da an, also als ich meine Derby Karten bestellt habe hat eigentl. alles geklappt?!
    MfG ;)

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • wennn Unterrang Sitzplatz in Köln schon weg ist, haben sich meist Ü30-Fans oder Familien damit eingedeckt - oder ebend Kölner...;-)


    In den Innenraum wollen meist die jüngeren, denke ich, die haben aber meist kein Geld.
    Ich kenne viele Leute, die noch keine Karte für Köln haben, aber grundsätzlich hin wollen.
    Im Oberrang wird es vielleicht etwas länger Tickets geben.


    ich denke, dass nun sich auch ein paar Leute überlegen, lieber nach Köln, als nach Bocholt zu fahren, weil in Bocholt der letzte Zug um 22:32 fährt.


    In Düsseldorf macht der Fischli am 11.10., also am Vorabend eine Einstimmungsparty ab 22 Uhr, Eintritt frei. Tube, Kuze Straße, Altstatdt.
    Auf FB gibt es schon 70 Zusagen.


    @ DTHlady25
    nix im Spamverdachtsordner gewesen?
    Mailadresse richtig angegeben?
    Melde dich bei Kauf Mich an, nach dem du eine Kleinigkeit in den Warenkorb gelegt hatst, dann kannst du überprüfen, ob du dich mit er richtigen Mailadresse angemeldet hast.

  • Meint IHR die machen noch ein HEIMSPIEL wegen der 'großen' Nachfrage :?:
    Wäre ja nicht das 1. mal war ja 2009 mit den Weihnachtskonzerten das gleiche :!:
    MfG ;)

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • habe alles abgesucht also spamordner usw...
    auch da ist nix :(
    ich blöde kuh hab gedacht da kommt noch was und wollte dann nicht noch 2 tickets kaufen denn soviele wollte ich ja nicht haben....


    ja ich war richtig angemeldet :(

  • @Kikijule, hat mich auch gewundert das ich schon eine Versandbestädigung bekommen habe. Aber vlt. liegt es daran, das ich per Nachname bestellt habe und das der Shop so auf frühe Rückläufer hofft 8o


    Also letztes Jahr musste ich ca. 3 Wochen auf die Tickets warten :think: Da war bei der sendeverfolgung über 2 Wochen lang 40% so wie jetzt auch da steht :S

  • habe alles abgesucht also spamordner usw...
    auch da ist nix :(
    ich blöde kuh hab gedacht da kommt noch was und wollte dann nicht noch 2 tickets kaufen denn soviele wollte ich ja nicht haben....


    ja ich war richtig angemeldet :(


    Hast'e DEINEN Papierkorb durchsucht viell. hast'e sie ja ausver. gelöscht :?::!:
    Weiß nicht was ich DIR sonst noch raten soll u. wenn's wirkl. nicht ist kannste ja mal bei http://www.fansale.de mal nachgucken da verkaufen sie eigentl. Tickets zu ganz mederaten Preisen z.B habe ich da meine Tourfinalkarte für die ärzte in D'dorf für 35€ herbekommen.
    Probier es mal da, nur ein Vorschlag.
    MfG ;)

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Hast'e DEINEN Papierkorb durchsucht viell. hast'e sie ja ausver. gelöscht
    Weiß nicht was ich DIR sonst noch raten soll u. wenn's wirkl. nicht ist kannste ja mal bei http://www.fansale.de mal nachgucken da verkaufen sie eigentl. Tickets zu ganz mederaten Preisen z.B habe ich da meine Tourfinalkarte für die ärzte in D'dorf für 35€ herbekommen.
    Probier es mal da, nur ein Vorschlag.
    MfG

    danke dir....hmm papierkorb ist leer :( lösche da immer direkt alles....

  • köln wird bestimmt nicht schlecht! freu mich auch auf bad religion und bin ja mal gespannt wer da special guest ist?


    Haben die das nicht schon geschrieben das noch Thees Uhlmann kommt :?::!:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...