Was bedeutet dieses "kurz" in der Playlist eigentlich?? (Toten Hosen !! Kurz !!)

Forum-Koordination Gewinnspiel zum Radio-Konzert am 18.4.2013 in Essen
- Pilsator2
- Geschlossen
-
-
Ja, war die 3. ... und sie haben gerade eben nix wegen "Doppel-Donnerstag" gesagt, deswegen bin ich gerade sehr verwirrt, ob das jetzt 44+2 Tickets waren oder 22+2...
Keine Ahnung o.o -
Von Doppel Donnerstag hab ich heute auch noch nichts gehört. Warscheinlich machen die das nicht weil ja der angerufene nicht weiss wer mitgeht.
-
Was bedeutet dieses "kurz" in der Playlist eigentlich?? (Toten Hosen !! Kurz !!)
Ich glaube, das sind die Lieder vor den Nachrichten, die teilweise nicht komplett gespielt werden.
-
Für heute ist dann alles gelaufen? Ich habe jetzt keine Lust nachzuschauen, aber wie viele Karten sind denn jetzt insgesamt weg?
-
Für heute ist dann alles gelaufen? Ich habe jetzt keine Lust nachzuschauen, aber wie viele Karten sind denn jetzt insgesamt weg?
Jenachdem... wenn jetzt "Doppel-Donnerstag" war, dann 2x9+2 und 2x22+2... (Mittags weiß ich es nicht). Ohne Doppel-Donnerstag halt nur 9+2 und 22+2Rolf: Stimmt, das macht Sinn!
-
Oder (wenn es denn wirklich so sein sollte) die machen den Doppel-Donnerstag erst nä. Donnerstag, also am Tag des Konzerts?
-
Zitat
Also ich fahre mit meiner Freundin hin und sammel Smartie unterwegs noch ein. 2 Plätze über Düsseldorf hätten wir noch frei!
Wann seid ihr denn in Düsseldorf? *blödfrag*
-
-
Wann seid ihr denn in Düsseldorf? *blödfrag*
Soweit ich Taschi verstanden habe, hat sie um 15:30 in Köln Schluss, ich um 15:45 in Reisholz Schule aus. Denke, dass es sich dann so um den 16Uhr-Dreh handeln wird, jenachdem wie sie von Köln aus durchkommt... aber ich will dich jetzt auch nicht anlügenWir hatten noch nicht weiter geplant.
-
Anrufen!!
-
-
Ich hab es jetzt auch 2 mal versucht!
Und wehe der liebe Campi ruft einen von uns nicht an
-
Hehe, ganz so war's nicht gemeint.
Ich wollte nur schnell sein, damit möglichst viele anrufen.
-
Ach ich fande es ganz lustig
Immerhin behalten wir unseren Humor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...