" Das ich darf Bremenkartenkaufspiel "

  • So Leute wenn ihr jetzt Gewinnt kann keiner sagen ihr habt es euch nicht verdient !
    Ich wünsch Euch viel Glück und Spaß beim lösen
    Teamarbeit dürft ihr gerne machen !
    Vielleicht hören wir uns
    jeder der Durchkommt egal ob Sieger bekommt auch was ,
    was weis ich selber noch nicht
    !



    Bitte die Teillösungen hier nicht posten tauschen per Pn ist ok aber nicht hier
    verdirbt denen nicht den Spaß die sich durchkämpfen wollen

    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Käpten große Klappe hat mit Fan´s gewettet
    das er die Zahlen 1- 16 so anordnen kann daß sowohl in jeder Spalte, Reihe, Diagonalen immer die gleiche Summe rauskommt
    diese möchte ich von euch wissen
    Die rote ist die Lösung.




    Fehlt da in dem großen Quadrat nicht noch die rote Markierung, oder hab ich da was falsch verstanden? :wall:


    Ansonsten hab ich alle Ziffern, wirklich eine super Idee :thumbup:

  • Find ich super das es Leute gibt die so was fuer andere machen. :daumen:


    Hast du extra mehr karten gekauft um das hier zu machen? Und warum zum reduzierten preiss, ist es nicht schon super noch ne chance zu haben ein ticket zum orginal preiss zu kaufen? Machst du nicht einen ziehmlichen verlusst bei der aktion?


    Kann es glaub ich nicht ganz glauben das leute so selbstlos sein koennen. :]

  • Wer das knackt, hat es sich wirklich verdient! Da musst du echt viel Arbeit rein gesteckt haben. :thumbup:

    2002-08-03, 2004-06-05, 2004-06-06, 2004-12-10, 2005-07-09, 2012-11-21, 2012-11-27, 2013-08-09, 2013-10-12, 2015-08-22

  • Geniale Idee und Hut ab :thumbup:   :thumbup:   :thumbup: Wünsche allen die dran teilnehmen viel Glück! :) :)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Zitat

    Fehlt da in dem großen Quadrat nicht noch die rote Markierung, oder hab ich da was falsch verstanden? :wall:


    Ansonsten hab ich alle Ziffern, wirklich eine super Idee :thumbup:


    Nein die fehlt nicht !
    Du darfst die 16 Ziffern in das untere Feld so eintragen das am Ende immer egal wie du sie zusammenzählst (ob senkrecht oder waagrecht usw ) immer die gleiche Zahl rauskommt !
    Diese Zahl wird gesucht sie ist zweistellig und davon die rote !


    Zitat

    Wie lange hast du daran gearbeitet?


    von Don.mittag 2/3 der Nacht und car bis Freitag mittag
    die längste Zeit brauchte ich aber für das Puzzle das ist hier entstanden http://onlinewahn.de/generator/p-maker.htm jedes teil einzel abgespeichert worden
    und umgewandelt zum gif. Da man das Endbild nicht kopieren kann mußte ich alle Teile erstmal im PaintShopPro 8 zusammensetzen und nach jeden Teil eine neue Ebene einbauen das ich es dann einfärben kann . Vielleicht kann man das einfacher machen ich brauchte für das Puzzle allein 7Stunden. Und das Programm ist für mich neu ich habe immer nur mich mit PaintShopPro 7mit Ani shop gespielt leider aber den Pc geschrottet wo es drauf war. Jetzt gibt es den nicht mehr bzw würde er unter Windows8 nicht laufen leider


    Zitat

    Hast du extra mehr karten gekauft um das hier zu machen? Und warum zum reduzierten preiss, ist es nicht schon super noch ne chance zu haben ein ticket zum orginal preiss zu kaufen? Machst du nicht einen ziehmlichen verlusst bei der aktion?


    Ich wuste von anfang an das ich nicht nach Bremen fahren werde aber auch das ich keine Karte Ebayhaichen überlassen würde die ich kaufen könnte.
    2 Leute hatten mich angesprochen da ich Zeit habe sie nicht ob ich versuchen könnte Karten zu kaufen und somit war klar wenn ich mich schon um Karten bemühe dann nehme ich soviel wie möglich um die Chanen zu erhöen war ich mit PC und iPad am start und hatte dann 2 x4 Karten.
    Dann hatte ich die Karten aber zuviele Bewerber die die wollten
    Normalerweise halte ich immer 2 Karten bis eine Woche vor Konzert für die Nachzögler( die bis zum letzten Tag warten fest) damit die dann noch eine bekommen zum Kaufmichpreis.(um ihre außdauer zu belohnen )
    Angesichts der Masse die sich für Bremen beworben haben dachte ich mir nee diesmal macht es anders ich kann des nicht da welche rauspicken und denen dann die Karten geben
    nee da würde ich mich gegen über den anderen schlecht fühlen.


    Preisnachlass aus dem Grund
    Das die Berechtigung Karten kaufen zu dürfen kein Gewinn ist sondern ein Recht das jeden zustehen müßte .
    und ich finde angesichts des Fertigen Aufgabenbereich war des einfach zu wenig des war nicht mehr im Verhältnis
    und a besondere Belohnung muß da einfach drin sein somit war klar die zahlen halt dann weniger für die Karten dann ist das Verhältnis wieder in Waage


    Definiere mal das Wort Verlust genauer was verstehst du darunter ?
    Finanzell ? ja sicher aber das gleicht sich auf anderen Ebenen wieder aus
    ich rauche nicht jag somit kein Geld in die Luft, trink keinen Alkohol,Kaffee schicke kein Geld in den Kulli usw.
    alles muß man relativ sehen
    Gegenüber dem Geld steht Spaß Vergnügen Freunde jetzt kann jeder überlegen was mir wichtiger erscheind

  • :daumen: Find die idee super:) ich würde auch mitmachen,habe aber schon ne karte
    Und mache auch nicht mit !nur ich frag mich gerade:
    Hat man noch die Chance auf den 1 platzt ?
    Hat jemand schon die Lösung raus?
    Wirst du nach dem Prinzip gehen ,der erste der die Lösung hat gewinnt?
    Viel Glück allen die mitmachen wir sehen uns in Bremen

    Einmal editiert, zuletzt von die fliege ()

  • Zitat

    Kann jeder mitmachen ?


    Ja jeder , auch die nicht die Karten gewinnen wollen rufen halt dann zu einen späteren Uhrzeit (ab 22 Uhr) an wenn die Gewinner feststehen für die Karten falls sie einen kleinen Trostpreis wollen was das sein wird noch gar kein Plan weil ich nicht weis wieviele Mitspielen aber auf jedenfall ein höhren Wert haben wird wie der Anruf kostet.
    Nach den 4 KarteGewinnern wird ein Band geschaltet das dir dann das Passwort für Trostpreise gibt die ersten vier erhalten unterschiedliche von mir um die Leitung ganz schnell wieder frei zu machen für den nächsten.


    Zitat

    Hat man noch die Chance auf den 1 platzt ?


    Natürlich
    du kannst ja erst am 30.04.2013 ab 21 Uhr anrufen !
    und solange hat jeder Zeit sich Aufgabe für Aufgabe durchzuarbeiten
    vorher anzurufen ist sinnlos da ich die Sim Karte kurz vor 21 Uhr ins Handy erst einlege bzw anschalte (Freigeschaltet ist sie schon )


    Zitat

    Hat jemand schon die Lösung raus?


    Das weis ich nicht meine Kristallkugel ist zur Reperatur

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...