14.05.2013 - Bielefeld, Seidenstickerhalle

  • :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • lt. einem Interview bei Eins Live heute morgen, war Campino mit dem Konzert wohl
    auch nicht so zufrieden


    Dieser Frust steht auch iwie im Zusammenhang mit dem verunfallten Finger in der Brandschutztüre, er hat wohl übersehen, dass diese zufällt :rolleyes:


    ich möchte jetzt gar nicht überlegen, was passiert, wenn das morgen mit Fortuna nicht funzt ;)


    hoffentlich reißt er sich dann zusammen und haut auf ein Kopfkissen ein oder so :D


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Ich denke im Nachhinein müßte Verständnis da sein das des Konzert jetzt nicht "das super Tollste " war


    Ein anderer hätte das Konzert abgesagt sie haben es durchgezogen
    egal wie viel wie groß ect. einen Schock(psychisch) hat man allemal das Bewusstsein tritt ja verzögert ein und dann noch Schmerzmittel weil ohne kann ich mir nicht vorstellen das man das durchziehen kann
    Schmerzt es ja schon gewaltig wenn man sich mit der Brotmaschine nur schneidet und dann gleich die ganze Kuppe da wo soviel Nerven verlaufen.
    Dann ist er ja nicht gerade ruhig stehen geblieben was den Schmerz bestimmt nicht gemindert hat .


    Ich glaub da dürfte das Verständnis schon da sein das es auch noch die nächsten Konzerte etwas überschadet und ich denke keiner nimmt es Ihm /der Band übel dann.
    Ich finde sie haben das beste in der Situation aus sich rausgeholt und auf das kommt es an


    "The Show Must Go On" um jeden Preis langsam frage ich mich was den passieren müßte das sie ein Konzert absagen würden ?

  • das am Vortag war nicht " Bremen" das wusste jeder aber im Vorfeld schlecht war es auch nicht einfach durchschnitt halt


    Mein Posting bezog sich auf den zweiten Tag wo viele Motzen es war zu Kurz ! nicht der Bringer !
    und gleich mal vorgebaut auf heute Abend Kiel das die Leute ihre Erwartungen etwas runterfahren , dann kann man auch nicht "so" enttäuscht werden.


    Viele haben verlernt sich einfach an dem Abend zu freuen, dabei zu sein , die Vergleiche abzulegen und das jetzt und hier zu genissen
    Jeder einzelne ist Teil des Abend

  • das am Vortag war nicht " Bremen" das wusste jeder aber im Vorfeld schlecht war es auch nicht einfach durchschnitt halt


    Mein Posting bezog sich auf den zweiten Tag wo viele Motzen es war zu Kurz ! nicht der Bringer !
    und gleich mal vorgebaut auf heute Abend Kiel das die Leute ihre Erwartungen etwas runterfahren , dann kann man auch nicht "so" enttäuscht werden.


    Viele haben verlernt sich einfach an dem Abend zu freuen, dabei zu sein , die Vergleiche abzulegen und das jetzt und hier zu genissen
    Jeder einzelne ist Teil des Abend


    die unsichtbaren menschen mit denen du redest zaehlen nicht. ok?


    hier hat jedenfalls niemand davon geschrieben, dass das konzert zu kurz war. warum auch, mit 34 songs? die generelle haltung gegenueber dem 15.04. in bielefeld war eher positiv.


    sorry @ all, bin grad in der stimmung auf das geschwafel mal zu reagieren. ich weiss, ist eigentlich sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Nur eine kleine Auswahl vom Gemotze oder ist es nur mir so vorgekommen und es war gar kein gemotze ?

    Zitat

    Uups, wenn das jetzt echt alles war muss ich gestehen, dass mir das Set gestern besser gefiel...
    Irgendwie sinds auch weniger Lieder, oder kommt es mir nur so vor


    Zitat

    Warum ist so früh schluss? Wo sind die Raritäten? Mehr davon?
    Aber hei: Liebesspieler und Reisefieber sind doch echt mal TOP!


    Zitat

    Jap, sind weniger Lieder als gestern. Mit Verband an der Hand kann man anscheinend nicht so lange singen..


    Zitat

    sind nur 30 Lieder wenn ich mich net verzählt habe...1 Zugabe noch dann würds schön passen aber so ists fast bisl wenig noch...sind ja nur die Festivalkonzerte kürzer...


    Quelle :15.05.2013 Bielefeld – Seidensticker Halle


    natürlich gabe es auch positive Stimmen !
    es war nur ein Hinweis das man halt seine Erwartungen nicht so hoch ansetzen soll und vorallem kann man sie nicht untereinander vergleichen
    Jedes ist sein eignes Konzert auf seine Art
    man hat manchmal den Eindruck hier ist ein Wettkampf am laufen "Wer das beste tollste Konzert erlebt hat" wer zu den auserwählten gehört und aufsteigt zum Fan erster Klasse !

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...