Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

  • Vielen Dank insbesondere an Mungomunk, Binda, aber auch an alle anderen, diesem Projekt mitgearbeitet haben!
    Ich hatte beim Schauen direkt Gänsehaut.
    Eine super Erinnerung an diesen geilen Abend!


    :s_thanks::s_thanks::s_thanks:

  • Vielen Dank für Euer Feedback! Freut mich! Noch eine Bitte: Hat nicht noch einer der kreativen Diven Zeit und Lust ein Label Etikett zu erstellen? Dann wäre das Projekt komplett und perfekt. :s_thanks:

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • So leute dank Svetislav besitze ich diese klasse DVD nun auch!
    Hat ein paar Tage gedauert bis ich sie mir ansehen konnte aber nun hats geklappt ;)


    Ein riesen Kompliment an euch alle die DVD is der Hammer! Ton ist TOP, Bildqualli super, Stimmung mega gut eingefangen, Schnitt ist ebenso richtig gut, schönes Menü sogar mit einzel Titelauswahl und dann jetzt noch das tolle Cover!
    Also echt ne richtig gelungene super sache! Ja bin wirklich begeistert!! :D


    Da frag ich mich doch warum die Hosen sowas eigentlich für viel Geld teuer produzieren lassen, einfach mal nett fragen ihre Fans machen das auch so ;)


    Also ich freue mich sehr das ich das konzerterlebnis jetzt immer wieder bestaunen kann.
    Und wenn beim nächsten Berlin Konzert wieder so ein Projekt ansteht werde ich gerne beim Videomaterial mithelfen, hab ne gute Kamera die HD aufnahmen macht und nen mega zoom hat ;) also beim nächsten mal bin ich gerne dabei!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • So, da ich immernoch immer wieder PNs bezüglich der DVD bekomm nochmal:
    ICH BIETE KEINEM AN DIE DVD ZU KOPIEREN!


    Mehr dazu:


    HIER steht:


    Warum ich nicht in der Liste bin von denjenigen die diesen Service anbieten?
    1. Hab ich das bisher zu 'nem Grossteil allein gemacht/angeboten. Nun können das auch mal andere machen.
    2. Hätte ich keine Zeit dafür und auch keine Lust mir die Zeit dafür zu nehmen.


    Also schreibt bitte den anderen 4 Usern die es anbieten ;)
    Beim nächsten Mal bin ich dann vielleicht wieder dabei.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!