• mir liegt was am herzen und zwar die setlist der hosen die setlist lässt einiges zu wünschen übrig und immer wieder die selben lieder warum werden Songs


    wie Bayern Jägermeister du stirbst nur einmal Auswärtsspiel heute hier immer noch gespielt die Songs sind einfach ausgelutscht mir fehlen auf der tour die


    Überraschungen armee der verlierer betrunken im dienst hofgarten altbierlied böser wolf was zählt ich bin die Sehnsucht in dir das modell habe das gefühl


    das die 5 einfach kein bock mehr haben was sie ja immer andeuten


    ein paar andere Songs könnten es schon sein was is eure Meinung warum gibt es kein fan voting über 5 -6 Songs die sich die fans wünschen

  • Weisst was mir am Herzen liegt, dass Leute die Suchfunktion nutzen ... :rolleyes:


    Zu dem Thema gibt's bereits einen Thread!
    Hier lang: Pro & Contra: Setlisten der Tour "Der Krach der Republik 2013"

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • is aber auch schon ein paar tage her 10. juli wollte mal was auffrischen


    Das ist ne gute Idee, sollten wir beibehalten: sobald der letzte Beitrag 6 (!!) Tage her ist, eröffnen wir nun sofort einen neuen Thread. :thumbup: Nicht, dass da was einschläft...







    ( :s_iro: )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mir persönlich liegt ja auch Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung und die Reduzierung komplett sinnloser Threads am Herzen...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Mir persönlich liegt ja auch Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung und die Reduzierung komplett sinnloser Threads am Herzen...


    Word. :daumen:

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ja, Rosdorf liegt bei Göttingen. Die faschistische Hochburg bei Göttingen, hier gibt es mehr Rechte Wähler, als irgendwo anders im Landkreis Göttingen.

  • Ja, Rosdorf liegt bei Göttingen. Die faschistische Hochburg bei Göttingen, hier gibt es mehr Rechte Wähler, als irgendwo anders im Landkreis Göttingen.


    Na dann komm mal in einen Landkreis nördlicher, zu mir nach Osterode am Harz, genauer nach Scharzfeld, einen Ortsteil von Herzberg (meiner Heimatstadt), da machte die Polizei schon heufig Hausdurchsuchungen bei den rechten, und stellte viele Waffen sicher...

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Dann geh mal in die Pfalz auf die Dörfer... Da sind auch recht viele braune Viecher...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • wohne seit 2002 in Gö vorher in der Nähe von Einbeck (Garlebsen) Dassel Markoldendorf Nörten Hardenberg waren damals Orte in den 90er wo man lieber nicht hinfahren sollte



    während meiner Lehre stand morgens auf einmal Heise (damals FAP Anführer) bei uns auf der Arbeit (über Zeitarbeit) er war wohl ziemlich geschockt als ein Punk vor ihm


    gestanden hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!