Queen Dokuentation

  • die Doku am Samstag war klasse...


    eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschau'n, die Anfänge von Queen erfahren, aber dann bin ich hängengeblieben. Der Werdegang, die Höhen und Tiefen, die Hintergründe und ganz persönlichen Lebensgeschichten - es war total interessant.


    Die Band war und ist was Besonderes. Alle Mitglieder sind gute Musiker, Sänger und Songwriter, jeder hat Number1-Hits geschrieben(!). Es gab keinen eigentlichen Leader; die stete, nicht nur kreative, Auseinandersetzung hat das Werk geprägt und zur Entwicklung der unterschiedlichen Stile beigetragen.


    Ich habe Queen lange nicht mehr gehört, vielleicht weil stets die gleichen Hymnen gespielt wurden, aber gestern habe ich die alten Scheiben rausgeholt und schwelge...

  • ja...cool...super...grossartig...
    aber warum ein neuer thread dafür, wenn der "queen"-thread grad wegen der doku hoch frequentiert und weit oben ist?

  • sorry, du hast völlig Recht mit deiner Kritik.


    Es war keine Absicht, einen neuen thread zu schaffen, ich war einfach zu doof zu "antworten".


    Erbitte Nachsicht, es war mein zweiter Beitrag und ich gelobe Besserung!


    ______________________


    Gibt's in so einem Fall eigentlich eine Korrekturmöglichkeit (Beitrag verschieben, Thread löschen)

    Einmal editiert, zuletzt von Prudance ()

  • Ja versinke im Erdboden weil Du sowas extrem schlimmes gemacht hast.Gibt ja hier auch nie sinnlose Threads von langjährigen Mitgliedern! :s_iro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...