Ich habe geträumt der Winter wär vorbei

  • Ich hab geträumt der Winter wär vorbei-Du warst hier und wir warn frei (das ist wohl für alle-deren echter Lover mal im Knast war...war das 1986 ???)
    ...und die Morgensonne schien...es gab keine Angst und nichts zu verliern- es war Friede bei den Menschen und unter den Tiern...und die Morgensonne schien---
    Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer.... es war Friede bei den Menschen und unter den Tiern.....und die MOrgensonne schien.....(soll ich jetzt noch mein zerstörtes Bongo raus holen---das ich meinem Sohn zum 2.ten Geburtstag schenkte??? an diesem Tag ich ins Krankenhaus mit ihm noch fahren musste ...da er aus Gier ein 50-Pfennig-Stück vom Tisch frass...und es in seiner Luftröhre stecken blieb....)Natürlich rettete seine Mutter (das bin ich...ihm das Leben) obwohl er gorkste und nach Luft in einem bestimmten Rythmus ring....befahl ich seinem Vater....das ich das Auto ins Krankenhaus fahren werde.... und er dem Kind (meinem Sohn) auf den Rücken klopfen sollte...während ich fuhr...in sicherer Weise...wie die Feuerwehr ins Krankenhaus.....bow. Nun denn, mussten wir noch warten-das war zu Ostern 1998...ein anderes Kind hatte Vorrang...da es vom Ski fahren halb zerbrochen, halb bewusst los in den Armen seiner Mutter lag...nun den: im Krankenhaus übernahm selbstverständlich ich wieder mein Kind---und hielt es in meinen Armen und klopfte ihm regelmäßig auf den Rücken während wir auf das Röntgen warteten----ich hatte viel Mut und keine Angst etwas zu verliern....plötzlich kotzte mein Sohn das 50 Pfennig Stück auf den Boden und ich hob es stolz...aus der Kotze herrraus.
    Die Kosten der Röntgenaufnahme haben wir so der Krankenkasse gespart... das könnte sie jetzt ja den armen Kindern geben....meine ich !!!!
    Das Unglücksstück habe ich aufbewahrt... zur Erinnerung----leider weiss ich nicht wo....ich wünsche allen Kindern der Welt.....dass sie ein gutes Leben haben sollen und auch mal Glück haben oder ihnen jemand dazu verhilft....lg----iris Rio Reiser und TSS waren wahre Künstler...die mich zu sehr viel inspiriert haben .....danke Ihnen und viele Grüsse in den Himmel zu Rio

    Einmal editiert, zuletzt von Sids Girlfriend () aus folgendem Grund: PS: Das Bongo kann nicht bespielt werden...da mein damals 2-jähriger Sohn dies mit dem Hammer bediente....es sollte wohl schön oder extra laut sein???? Der Metzger damals neben mir---hätte mir bestimmt eine Schweine- oder Kuhhaut geschenkt/ hätte ich die Zeit gehabt ihn damals zu fragen??? Weihnachtszeit----die Zeit in der man sich Zeit macht oder hat oder die Zeit vorbestimmt ist????

  • Ja, eindeutig der schönste deutschsprachige Song aller Zeiten (knapp vor Element of Crime "Am Ende denk ich immer nur an Dich" http://www.tape.tv/musikvideos…enk-Ich-Immer-Nur-An-Dich).


    Keine Macht für niemand......keine Macht für niemand....war aber auch so schöne......(vielleicht benützt ja Angela M. den Song für ihren nächsten Wahlkampf...bevor sie in Rente geht)
    Würde Rio das gefallen???Wahrscheinlich nicht....in youtube...gibt es auch so schöne Liveacts von R. und Ton Steine Scherben......

  • Oh hier wird rumgespammt? Dann mag ich aber auch mal


    KEIN WEIHNACHTEN FÜR EUCH, ES GIBT NUR DIE RUTE!
    Ein Fest für alle SMler

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ach so.


    "Der Traum ist aus" ist mir zu persönlich zu heilig, um damit Spam- u. Trennungsbeitäge anfüttern zu wollen.


    Alles Gute aber trotzdem der ehemaligen Frau von SID...

    Einmal editiert, zuletzt von Sids Girlfriend () aus folgendem Grund: Ich bin keine Spam und verweise auch nicht auf Spams....Trennung gehört zum Alltag und ist auch nicht so schwierig falls man einsehen kann, dass es natürlich wieder was besseres, neues und interessantes, inspirierendes gibt....Außerdem bin ich nicht die Frau von Sid, Sid war ein Mietezekater, ein arroganter, eingebildeter,....der wegen seines arroganten, eleganten Schrittes und Auftrettens irgendwan mal von irgendjemand als Herr Sid bezeichnet wurde....eingebildet war er vermutlich nur.....weil er sehr geliebt wurde...sein oder nicht sein...das war immer die Frage...leider wurde er dieses Jahr durch einen vermutlich tragischen Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen. Was ich ihm geben konnte war eine zerimonellte indiianische Feuerbestattung...nun wurde er noch christlich beerdigt...(er war Christ) ...sein Grab wird jedoch erst im Frühling geschmückt mit Gedenkstein...etc. Er war erst 13 dreiviertel, dieses Jahr am 01.März/ kein Alter für einen Siamkatze...mit blauen Augen...ich habe ihn sehr geliebt und ich glaube er mich auch....

  • Udo brachte die Irritationen und Christ Sid vertärkte sie noch.


    Sorry, ich bin hier raus und lege mir lieber die 72er Scherbenscherbe auf...

    Einmal editiert, zuletzt von cortez ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!