Projekt: DVD vom Konzert im Schlachthof (02.12.2014)

  • Wie hoch ist der Anspruch bei dem Projekt?


    Ich fänd es schade, wenn die ganze bisher investierte Arbeit und Zeit komplett umsonst gewesen wäre. Zumal das Konzert ziemlich geil war. ;)


    Ein komplettes Konzert zusammenzuschneiden ist zwar mit viel Aufwand und Zeit verbunden, aber rein technisch könnte ich das schon. (Hobby-Niveau.)


    Eine vollständige Tonspur liegt ja vor - Wieviel Videomaterial gibt es denn prozentual ungefähr? Bzw. wieviel fehlt?



    Sofern niemand gefunden wird oder sich bereit erklärt, würde ich mich anbieten. Ich könnte auch gern nach den ersten 5-10 Minuten des kompletten Zusammenschnitts eine Preview an binda senden, die dann schaut, ob dies den Vorstellungen entspricht.

  • nachdem ich gestern im Auto nach längerer Zeit mal wieder den Mitschnitt von diesem Konzert gehört habe und dabei Gänsehaut hatte, muss das irgendwie klappen mit der DVD


    mir war auch noch jemand eingefallen, der uns ggf. hätte helfen können, aber hätte hätte.... klappt leider nicht, habe ich gestern Abend abgeklärt


    da sich ausm Forum ja bereits GrauerPanther und umberto angeboten haben, sollte das doch irgendwie zustande kommen, wir haben ja hoffentlich alle keinen Anspruch an das Projekt à la Paul Ripke ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • wir haben ja hoffentlich alle keinen Anspruch an das Projekt à la Paul Ripke ;)


    Da ich dessen Bilder teilweise relativ belanglos finde, kanns eh nur besser werden. ;)


    (wobei mir ohnehin nicht so wichtig ist, obs ne DVD vom Konzert gibt, oder nicht...)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kurz zur Klarstellung:
    Das gesamte Material liegt jetzt zwar bei mir, aber wir sind noch immer auf der Suche nach jemandem der die DVD fertig stellen kann.


    Wenn du die Möglichkeit hast, mir das Material z.B. per Dropbox zur Verfügung zu stellen, könnte ich mich der Sache annehmen, sofern sich niemand findet.

  • An mir liegt's nicht, binda.
    Die Daten sind bei Umberto. Ich habe ihn letzte Woche Freitag nach dem aktuellen Stand gefragt.
    Der aktuelle Stand ist dieser




    Ich warte nun bis Ende November auf Rückmeldung seinerseits, dann geht es hoffentlich weiter.

  • Zwischenstand:
    Ich habe von Umberto eine mp4-Datei bekommen, welche ich mir angeschaut habe ob es so in Ordnung ist. Für mein Empfinden ist sie das (ich will da auch gar nicht die Arbeit kritisieren, vertraue ihm da).
    Nun muss er "nur noch" die fertige DVD erstellen, also Menü, Tracks splitten, etc.
    Das Ganze wird sich aber, leider, noch bis (mindestens, ich hoffe nicht länger) Januar 2017 ziehen.


    Gut Ding will Weile haben!
    Ich halte euch auf dem laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...