DÜSSELDORF

  • Also liebe Fans und Freunde :D ,
    ich bin also Ende Juni mal zu Besuch in Köln und da fahre ich Sonntag nach Düsseldorf.
    Wer also zufälig auch da sein sollte, lasst uns feiern gehen :]
    PARDÄY
    @ Herri und JäQu! , habt ihr Zeit ????
    Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • ma gucken ziehe ende Juni um deshalb werd ich nich dort sein...


    ma gucken

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • oh ich werde auch nicht da sein wir haben ein anderes ziehl vor augen
    krakau
    aber irgendwann bin ich auch mal in düsseldorf

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Wenn alles klappt studier ich im Wintersemester in Düsseldorf :)


    Kann man da so einfach wechseln oder ist das sowas wie ein Praktikumssemester?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Achso, okay. Bin ja nicht auf einer Uni, sondern studiere an der Fachhochschule und da kann man nicht so einfach wechseln (hab das Gefühl, aus dem Verein komme ich nicht mehr raus :D), zumal es den Studiengang nicht überall gibt.


    Ach, du guckst dir Bon Jovi an?


    Hab die mal vor Jahren im Bremer Weser-Stadion gesehen, war so ungefähr mein allererstes Konzert und das Stadion war halb leer. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    ACH JA, Fahr heute nach Düsseldorf in die schöne LTU Arena


    huihui, Bon Jovi! Das war aber ganz schön teuer. Ich wollte da auch erst eventuell hin, aber als ich mir die Preise angeschaut habe, war die Entscheidung schnell gefallen :D 65€ für Innenraum, ne danke :wall:

  • @ Pry


    Ich wechsel die Uni nicht bzw die Fachhochschule, ich werde für ein Semester als Zweithörer an die Fh Düsseldorf gehen. Das heisst, ich bleibe in Frankfurt eingeschrieben.

    "Woher hast du Karten?"

  • Wieso, 65 Euro ist der norrmale Preis, den man für Bands dieser Kategorie hinlegen muss.
    Aber bevor jetzt hier die Frage aufkommt wie Studenten sich das leisten können: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.


    War übrigens richtig geil Gestern, nicht nur dieser neue Schrott sondern auch Dry County- das genialste Bon Jovi Lied überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...