Campino

  • Schwer vorstellebar aber was wenn Campi die Frau, die er geheiratet, hat am Ende wirklich mag?:/



    Aber wenn es für den einen Frege nicht reicht, da gibt es doch noch viele Brüder, Cousins und Neffen da ist bestimmt was dabei.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Schwer vorstellebar aber was wenn Campi die Frau, die er geheiratet, hat am Ende wirklich mag?:/



    Aber wenn es für den einen Frege nicht reicht, da gibt es doch noch viele Brüder, Cousins und Neffen da ist bestimmt was dabei.

    Wo steht den das es eine Frau sein muß! Von „Großer Liebe“ ist die Rede mehr nicht.

  • Es ist kein Schwachsinn. - Aber offensichtlich kannst Du die Wahrheit nicht ertragen...dass Du ( vielleicht aus psychischen Problemen? ) in eine Illusion vernarrt bist...- oder Du bist doch eine Fakewitzfigur...??! Also dann: viel Glück! Bauchlandung garantiert, ohweia...ich werde Dich jetzt mit Deinem Traum alleine lassen...ciao ciao 🙂

    Geh ich auch von aus, entweder Fake oder sollte zum Psychater.


    Wie Campino auf solche reagiert dürfte klar sein. Bist du Backstage zu anhänglich fliegst du raus, irgendwo Privat kriegst du zurecht DEUTLICHEN Gegenwind.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ganz sicher du weisst über alles Bescheid.

    Nachher schreibst du noch du kennst Campinos ganzen Tagesablauf.Du solltest lieber mal zum Psychiater damit du wieder klar wirst im Kopf.Du machst dich ziemlich wichtig.Lach.

    :D:*

  • Wo steht den das es eine Frau sein muß! Von „Großer Liebe“ ist die Rede mehr nicht.

    Hey, dann sollten die Jungs mal ihre Bilder an Kölle schicken, da wird der Orth bestimmt nicht NEIN sagen können.

    Naddel, wie wärs mit nem Klon oder einer Puppe?

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Man stelle sich vor man heißt Andreas Frege (und es gibt da recht viele von) und wohnt zufällig in Berlin oder Düsseldorf und bekommt jeden Tag telefonterror von kleinen Mädchen wie dieses "Naddel" ding hier...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wir wissen genug über ihn das er an dir dahergelaufenem Groupie absolut kein Interesse hat. Dich würde auch keiner Backstage oder in seine nähe lassen...


    andy, oder andere Mods, können wir diesen Thread bitte schließen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mich braucht auch keiner in seine Nähe zu lassen.Wenn er mich sieht würde er schon von sich aus zu mir kommen.

    Und nach zwei Wörtern würd er den anwesenden Chefsecurity rufen und dich rauswerfen lassen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...