Campino heute morgen in Bayern3

  • So wie ich den Titel des Buches verstanden habe, wird der Fußball als Projektionsfläche bzw. Fundament für sein selbst verwendet. In den Titel kann man sehr viel mehr hinein interpretieren als nur Abläufe von Fußballspielen und Meisterschaften. Da es, neben der Musik, sein privates Lebensthema zu sein scheint, finde ich es nur logisch, dass er die Erzählung so anlegt.


    Was erwartet man sich von diesem Buch?

    Man hofft doch, die Person Campino hinter den Konzerten und Interviews näher kennenzulernen. Man möchte wissen, über welche Themen macht sich Campino Gedanken abseits der immer gleich gestellten Fragen. Wäre es da nicht komisch, wenn er wirklich so ein großer Fußball-Fan ist, wenn der Fußball ein untergeordnetes Thema einnehmen würde?


    Ich bin sehr neugierig auf das Buch und hoffe, dass es trotzdem im Herbst erscheint. Ich bin kein Fan von Fußball. Ich habe bisher in meinem Leben zwei Fußballspiele gesehen. Aber ich bin Fan von Campino. Außerdem mag ich die Fanchöre und das vereinte Fußstampfen im Stadion.


    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag! :)

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Naja er kann es wegen Corona aktuell eh nicht fertig schreiben.:]


    Edit: also nicht wie geplant.

    Oder gerade das wird ein Kapitel im Buch.


    Nur doof wenn es dieser Saison, in der Liverpool die vermutlich beste Saison der vereinsgeschichte spielen würde und es keinen Meister in England geben wird.

    Der Fluch liegt einfach über Liverpool 😄

    Haut rein, gebt Gas!

  • Warum Sollte er nicht Fertig Schreiben Können? Jetzt hat er in Diesen Wochen Sicher an diesem Buch Geschrieben und Hoffentlich Texte für ein Neues Die Toten Hosen Album

    <3<3<3<3 Bin Die Toten Hosen Fan Seit 1996 war Damals 5 Jahre Alt hatte bei MTV das Video ze Zehn Kleine Jägermeister Gesehen von da an war ich Fan <3<3<3<3<3<3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Warum? Wo das Thema des Buches doch (trotzdem) sehr wahrscheinlich Fussball ist.

    Das habe ich als Frage an mich aufgefasst. Habe wohl den User verwechselt , sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...