Mundschutzmasken mit DTH ähnlichem Logo
-
-
Hier gibts Masken im Hosen-Stil von Susy, die sonst die Bühnenklamotten etc. designt.
-
Ah ja, an Misprint hab ich diesbezüglich auch schon gedacht. Wobei mir 22€ dann doch zuviel des Guten sind (Material, Aufwand, Auflage, etc. mögen das ergeben, sehe ich auch ein, aber wenn der Stoff im Gesicht, den man seltener trägt, teurer ist, als andere Kleidungsstücke die man am Leib hat und öfter trägt, sagt mein innerer Finanzminister "nö". ).
Btw. diese Maskenwerbung wurde mir gestern auf IG angezeigt, witzig sind sie ja schon:
Und die Dieter-Nuhr-Fangemeinde lechzt grad nach der Maske, die er die Tage trug: -
-
Woher hast du die Stoffe?
-
-
Nachdem ich erst zu geizig war, die fast 11GBP Porto für ne offizielle Maske ausm LFC Shop zu bezahlen und sie dann ausverkauft war, als ichs doch tun wollte, bin ich dann im englischen eBay fündig geworden - und sie ist viel schöner, als die offizielle!
Und damit sichs Porto rentiert, das hier nur 2 GBP waren, hab ich mich gleich noch mit 2 weiteren Masken eingedeckt (Three Lions ist eine davon), man kann ja nie genug haben.
Der gute Mann musste extra wegen mir ne Einzelauktion mit internationalem und kostenpflichtigen Versand einstellen (innerhalb Englands wäre er kostenlos gewesen). :thumbup:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...