Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Es war ein sehr schöner Abend Campino und Kuddel waren sehr gut drauf und hatten glaubs ziemlich Freude an dieser besonderen Location. Noch dazu kam vom den Veranstalter an die zwei, dass sie sich kein Stress machen müssten bezüglich aufhören. Das hat ihnen auch gefallen.
Der Abend startet um 20:30Uhr und hörte um kurz vor 23uhr auf.
Die Englischen Songs bekomme ich nicht mehr alle zusammen... (hätte ich auch danach nicht mehr hinbekommen)
Dann wurde noch Help von den Beatels ca. halbe gespielt mit der Ansage was Kuddel machen sollte/würde wenn Campino mal nicht da ist.. Sprich aufs Klo muss...
Daraufhin meinte dann Campino er soll doch was spielen in dem er sicher ist..
Nachdem Kuddel dann meinte sie sollen die Monitore runter drehen. Dachte mir schon was kommt
Kuddel hat dann Still Still Still gesungen war sehr cool. Ein weihnachts song im August zu hören das Publikum und mich eingeschlossen hat es seht gefreut
Bei diesen Songs bin mir sicher es kamen aber noch so ca. 2englische Songs sicher nicht Ferry cross the mercey
Die Hosen songs müssten das glaubs alle gewesen sein.
Aber auch da bin ich mir nicht 100% sicher..
Sorry für die verspätung hatte mega viel um die Ohren..
Die Kapitel bekomme ich nicht zusammen...
Bücher signiert wurden keine es gab Signierte zu kaufen und die Hörbücher waren auch von Kuddel signiert. Bücher vielleicht auch habe mir keins geholt..
Es hat sich sehr gelohnt und die Location ist einfach sehr schön falls jemand mal in der nähe ist unbedingt vorbei schauen lohnt sich!
Danke für den Bericht! War dass denn in der Mühle drinnen oder draußen?
Edit: wegen den Songs, schau Dir Mal diesen Thread an: Hope Street Lesetour - Songstatistik , vielleicht fallen Dir beim durchlesen die anderen noch gespielten Songs ein.