Wm-Tippspiel!

  • wenn dieses "vorausgesetzt sie werden..*das und das* "
    naja, bin ein unspektakulärer... hab keine mannschaft mit 5 geschossenen toren in einem spiel getippt,...naja^^


    weltmeister: brasilien


    ich bin ne feige nuss


    eig wärs auch viel besser bei dem torjäger "jemand anderes" anzugeben, aber hab mich dann doch für einen aus der liste entschieden...


    finale und so kann ich auch nach tippspiel-beginn (sprich nach dem 9.6.) noch ändern oder ??...naja, hab schon alles getippt


    ich visiere den ersten platz ein...hauptsache einer aussem forum kommt unter die ersten 10 ;) einer lässt sich am ende bejubeln... und zwar der, der damit gar nich rechnet

  • Ich habe keinen Plan von Fussball ausser das der Ball rund ist und man nicht rein beissen darf!
    Habe aber trotz dem so zum Spass mit getippt....und wenn mein Bruder und mein Paps sehen wie ich getippt habe lachen die sich glaube ich tot.(hätte die vieleicht tippen lassen sollen??? ;) )

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • boa deer erste preis ist so geil^^ :) :)


    hab zwar 0 ahnung von fussball...aber einfach mitgemacht..

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich glaub um das zu gewinnen muss man auch keine Ahnung von Fussball haben.
    Ärger mich immer noch bei der EM nicht mitgemacht zu haben weil ich einfach so immer gesagt hab die Schweiz oder Griechenland wird Europameister.
    Wollt mir ja damals keiner glauben :D

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    EDIT: Irgendwie kann ich mich da nicht anmelden, da kommt immer wieder die gleiche Seite!! Ist das bei euch auch so??? HILFE!


    Vielleicht ist dein Name schon verwendet worden
    sonst weiss ich auch net
    unten steht da ne email adresse muss dich da mal melden

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • NUR UM DAS NOCHMAL KLAR ZU SAGEN:


    UM SICH DA REGISTRIEREN ZU LASSEN, MUSS MAN AUF DEN "JETZT REGISTRIEREN...." KREIS KLICKEN!!!



    ERST DANACH FUNZT DAS MIT LOGIN....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • die bonnie
    Wenn du dich angemeldet hast, brauchst du dich nur noch einzulogen und dann gehst du auf Deine Tipps und schon kannst du tippen.
    So is dat ;)

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • habt ihr jetzt schon achtelfinale,etc. getippt???
    ich hab so n heft und musste dann alles durchgehn ey xD
    wer gruppenerster wohl wird und so... und wer dann aus dem spiel 49 wo sieger 30 gegen sieger 22....etc. ^^
    kam sau durcheinander..ich glaub, nur vorrunde war verlangt oder ??
    hab jetz alles und finale bin ich auf BRA-CZ gestoßen...was ein ding^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...