Campino: Gastauftritt in Marteria Video

• Puh, was fĂŒr ein Geleier. Aber der Leuchtanzug ist schön.

Gut, dass eingangs die zeitliche Stelle genannt wurde, sonst hĂ€tte ich in den 3:41 min vorher das BedĂŒrfnis gehabt, etwas kurz und klein zu schlagen, die "Musik"bzw. der "Gesang" macht mich aggressiv.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Puuh.. echt ĂŒbel dieses Geleier. Ich kann damit auch nichts anfangen und ich konnte auch nicht verstehen, was er da spricht. Daher habe ich mal nach dem Songtext gesucht.

Der Song heißt ĂŒbrigens „Zug der Erkenntnis“ und nicht „5. Dimension“ (das Album heißt wohl so)

https://www.songtextemania.com
is_songtext_marteria.html

Eine Art Reflexion ĂŒber sich selbst und das Leben im Allgemeinen? RĂŒckblick auf sein Leben? Ich habe keine Ahnung, was in Materias Leben los ist, wie er sich fĂŒhlt etc. Der Text wirkt jedoch auf mich etwas verbittert oder verzweifelt.

Einige Stellen sind wirklich mit dem Holzhammer „gereimt“. Da gibt es bei den Hosen aber auch genug Texte, die nach dem Motto „reim dich, oder ich schlag dich“ getextet sind.

Wenn ich mir nur den Text durch lese, ohne die Stimme dabei hören zu mĂŒssen, finde ich es ganz ok.

Edit: Nachdem ich das geschrieben hatte, habe ich mir das Video mal ganz angesehen. Ups, das ist ja nicht nur ein Song, sondern ein Zusammenschnitt von mehreren.

Die anderen, die da noch kommen, sind auf jeden Fall nicht ganz so schlimme anzuhören, wie "Zug der Erkenntnis"

Aber ich bleibe dabei: nicht meins..

• Jetzt hat Marteria auch ein bisschen ĂŒber seine Freundschaft mit Campino geredet. Ab Minute 8:32.

Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene KonzertĂŒbersicht
  • ✔ und vieles mehr ...